Neuling braucht Hilfe

  • Das Gute bzw. das Schlechte daran ist das auch die Space Wolves Primaris Marines haben... :]

    Also Theoretisch müsste ich die Marines aus der Dark Imperium Box garnicht verscherbeln sondern könnte die ergänzend zu den space wolves spielen? :]
    Dann wäre die Box, gepaart mit der Space Wolves Start Collecting Box natürlich das non plus Ultra für mich als Anfang sehe ich das richtig?


    Grüße,


    Tatze

  • Habe den Wolves Dex noch nicht eingesehen. Aber er sollte sich durchaus mit den Primaris kombinieren lassen, da alle Chapter die Primaris "geschenkt" bekommen.
    Als Start wäre das sicher eine feine Sache. Vielleicht noch ein paar Panzer dazu, da Du sonst auf der Anti-Fahrzeug-Seite ein wenig dünn aufgestellt bist.
    Viele der Space Wolve Upgrade Teile werden an die Primaris passen. Also kannst Du da auch schön personalisieren.




    ... sehe gerade das der Wolves Dex auch noch gar nicht raus ist. Das erklärt warum ich ihn noch nicht gesehen habe. :mauer:

  • Der Space Wolves Codex ist noch nicht erschienen, aber stand jetzt haben diese auch Zugriff auf Primaris-Marines. Du kannst die Primaris-Jungs aus der Box also einfach grau anpinseln und als Wölfe spielen. Auf einigen Bildern in meinem Thousand Sons Codex sind jedenfalls explizit Space Wolves-Primaris abgebildet, von daher denke ich auch, dass die auch im Space-Wolves Codex auftauchen. Ein Freund von mir spielt auch die Primaris-Marines aus der Dark Imperium Box als Space Wolves in seiner Space Wolves Armee. Geht alles.

    Keep Your Cool 8)

  • Ja, das geht, nur dran denken dass Primaris nicht in normalen Transportern mitfahren können.
    Also entweder zu Fuß marschieren lassen, oder den extra Transporter kaufen wo auch nur 5 mann reinpassen :-(

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

  • Der Space Wolves Codex ist noch nicht erschienen, aber stand jetzt haben diese auch Zugriff auf Primaris-Marines. Du kannst die Primaris-Jungs aus der Box also einfach grau anpinseln und als Wölfe spielen. Auf einigen Bildern in meinem Thousand Sons Codex sind jedenfalls explizit Space Wolves-Primaris abgebildet, von daher denke ich auch, dass die auch im Space-Wolves Codex auftauchen. Ein Freund von mir spielt auch die Primaris-Marines aus der Dark Imperium Box als Space Wolves in seiner Space Wolves Armee. Geht alles.


    Habe mir gerade noch einmal die genaue Beschreibung der Dark Imperium Box durchgelesen. Dort steht explizit das auch Transferzeug für (unter anderem) Space Wolves drin ist. Also perfekt für mein Vorhaben.
    Wie sehr genaues Beschreibungslesen manchmal hilft :saint:


    Dann muss ich mir ja quasi nurnoch ein Farbschema für meine Jungs überlegen und dann kanns schon fast losgehen. :]

  • Heute ist es endlich soweit. Ich gehe wieder zum GW um meine erste Figur zu bemalen :D
    Ich muss ein echt lustiges Bild abgeben. Ein breiter Bärtiger, Laanghaariger Hüne der im Büro sitz und sich freut wie ein kleines Kind.
    Ich bin wirklich am Strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Aber hey das ist doch auch mal schön.


    Das einzig "schlechte": Ich habe mich immernoch nicht für ein Farbschema entschieden 8|
    Das heißt ich werde wohl nachher improvisieren müssen. Das einzige was feststeht: Tentakeln werden grün! Ich finde diese rosa dinger von den "Farbvorschlägen" echt hässlich ^^
    Werde die Jungs wohl eher so ein bisschen cthulhu-mäßig bemalen. Ich werde auch dann heute Abend mal ein Foto machen und hier reinstellen. Gibt bestimmt was zu lachen :thumbsup::thumbsup:


    Grüße,
    Tatze


  • Das heißt ich werde wohl nachher improvisieren müssen. Das einzige was feststeht: Tentakeln werden grün! Ich finde diese rosa dinger von den "Farbvorschlägen" echt hässlich ^^
    Werde die Jungs wohl eher so ein bisschen cthulhu-mäßig bemalen. Ich werde auch dann heute Abend mal ein Foto machen und hier reinstellen. Gibt bestimmt was zu lachen :thumbsup::thumbsup:

    Dann mal viel Spaß, ich finde diese Seuchentypen zu Bemalen recht einfach, ein wash geht da immer :-)
    Aber wenn sie TOP aussehen sollen, muss man da richtig viel Arbeit reinstecken :-)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

  • Genau das wird schon was, meine ersten Stormcast sehen auch anders aus als die letzten die ich Bemalt habe :-) , obwohl dasselbe Farbschema :-)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

  • Sonach langer langer langer Zeit ein Update:


    Nachdem nun unser Umzug rum ist konnte ich mir am Samstag ENDLICH die Dark Imperium Box zulegen. Dazu gabs ein bisschen Werkzeug und Kleber :D


    Heute Abend werde ich dann hoffentlich auch dazu kommen schonmal die ersten Minis zu bauen.


    Hat vielleicht jemand Tipps welche der Minis aus der Box relativ easy zu machen sind? Ich dachte daran mit den Poxwalkers anzufangen.


    Grüße,


    Tatze