Ich lade einfach jeden, den eine Antwort auf die Frage "Würdest Du so gewinnen wollen? ... und wenn nein, wie dann?" brennend interessiert, dazu ein eine Partie mit mir zu spielen.
Alles klar, 5. oder 8. Edition?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch lade einfach jeden, den eine Antwort auf die Frage "Würdest Du so gewinnen wollen? ... und wenn nein, wie dann?" brennend interessiert, dazu ein eine Partie mit mir zu spielen.
Alles klar, 5. oder 8. Edition?
Ich lade einfach jeden, den eine Antwort auf die Frage "Würdest Du so gewinnen wollen? ... und wenn nein, wie dann?" brennend interessiert, dazu ein eine Partie mit mir zu spielen.
Ich hoffe du bist beim Board-Treffen da, damit wir das alle einlösen können
Oh Himmel! ... was habe ich getan?!
P.S.: Ich stand so unter Druck... und hab nicht nachgedacht... und überhaupt... so war das doch alles gar nicht gemeint.
Im Ernst, Edition ist mir völlig gleich. Was auch immer Ihr mögt. Ich spiel' sogar Spiele mit Euch, die mir völlig neu sind. (Meine Auffassungsgabe ist noch recht gut.)
Sonst müsste es so etwas wie das Amt des Richters - einem Menschen der sich ausnahmsweise mal im Griff hat und die Situation rational beurteilt - gar nicht erst geben.
Rationale Richter sind leider auch sehr selten
... ich finde, dass die Diskussion hier, trotz des heiklen Themas, sehr friedlich und klasse abläuft!
Ehrlich, das gäbe es FB vermutlich nicht.
Finde ich total klasse![]()
Danke dafür an alle hier
Der Umgangston bei FB-Diskussionen ist der Grund, warum ich aus allen Gruppen ausgetreten bin (außer dem Marktplatz).