Hab mir das Bild gerade selbst noch einmal angesehen, man darf echt nicht zoomen! Ich sehe plötzlich Dinge die das Auge normalweise gar nicht wahrnimmt
Ja, das ist immer so. Aber hilft auch dabei, sich zu verbessern.
Ich finde er sieht gut aus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab mir das Bild gerade selbst noch einmal angesehen, man darf echt nicht zoomen! Ich sehe plötzlich Dinge die das Auge normalweise gar nicht wahrnimmt
Ja, das ist immer so. Aber hilft auch dabei, sich zu verbessern.
Ich finde er sieht gut aus!
Sieht sehr hübsch aus! Ich finde das Wash verleiht einen gewissen used look.
Jetzt kann sie auf Wookie-Suche gehen! Lässt du die Base neutral oder ist das noch was geplant?
Wenn Du weisst, wie Trockenbürsten funktioniert, würde ich vielleicht noch mal mit heller Metallfarbe die Kanten hochploppen lassen. Aber so ist es doch auch super!!!!
Klingt gut und werd ich mal probieren.
Lässt du die Base neutral oder ist das noch was geplant?
Ich wollte mir demnächst andere Basen bestellen und die dann tauschen.
Von mir auch nen dicken Daumen hoch!
Ist echt gut geworden - und wenn Du Dich ans Trockenbürsten rantraust, wird er noch'n Ticken besser.Auf die anderen Basen bin ich auch gespannt...
So, hab dann mal die Suchdroiden fertiggestellt und mich das erstemal ans Bürsten gewagt.
Sind doch super geworden, die "Droiden, die sie [nicht] suchen"...
Ja, die sehen gut aus
Der macht was her, der Suchdroide! Wie fandest Du Bürsten? Damit kann man sehr viel Effekt und Spass haben.
Der macht was her, der Suchdroide! Wie fandest Du Bürsten? Damit kann man sehr viel Effekt und Spass haben.
Find ich super, hatte natürlich noch recht wenig Gefühl für die Farbmenge und für solche Stellen brauche ich definitiv einen kleinen Pinsel. Ansonsten eine super schöne Technik um Akzente zu setzen.
Trockenbürsten killt Pinsel. Also am Besten man nutzt alte ausrangierte oder holt sich im 1€-Shop die billigsten Borstenpinsel.
Sooo, die nächste Figur ist farbig, die "Royal Guard" und damit mein, von der Technik her, aufwändigster Mini. Ich habe mich das erstemal, komplett bewusst, ans Layering gewagt und bin super zufrieden fürs erstemal. Mir fehlt leider ein Gelbton um eine weitere Schicht aufzutragen und mit weiß wollte ich nicht mischen
Super!
Könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr Schatten/ Definition vertragen, aber so ist's immernoch besser als die Mini in shade zu ertränken (gewöhnlicher Anfängerfehler ).
Ohne gelb/ orange/ ein helleres rot wird's natürlich etwas schwierig (kein Weiß rein zu mischen klingt schon mal gut, sonst würde es ja rosa werden *hi hi*).
Ich hatte übrigens am Anfang auch nie geglaubt, was ich mal alles an Farben haben werde. Damal war nebenan noch ein Laden der auch viel GW Kram hatte und der Typ wollte mir die ganz große Farbbox verkaufen, weil ich so oft mal ein paar Farbtöpfchen geholt hatte und ich dachte immer, dass sich das nicht lohnt. Jetzt hab ich (aus Faulheit zu mischen) von jeder Farbe drei bis acht.