Ich bemale wieder fleißig & dies hier, will noch bemalt werden...

  • Ich werde am Dienstag die ersten, fertigen Modelle ablichten lassen! ;)


    Leider nimmt das Ausbürsten der Figuren sehr viel Zeit in Anspruch, also weit mehr als eingeplant, so dass ich leider nur in Portiönchen Bildmaterial liefern kann... -.-


    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die Armee, bis Ende des Monats, vollständig herausgeputzt haben werde! ;D


    Allein schon, weil ich durch diese dusselige Ankündigung hier, quasi regelmäßig einen Arschtritt bekomme, der mich anspornt! ;p


    Ich bin echt gespannt, wie die Modelle ankommen werden?!


    Bis denne & CU! :)


    PS:


    Folgende Truppenteile hab ich bereits fertig:


    Chapter Master + 2x 5 Terminatoren + Chapter Chaplain + 2x 5 Sturmtruppen + 5 Scouts...


    Ein Taktischer ist bereits in Arbeit und ansonsten sind alle Anderen schön dreckig! ^^


    CU! :)

    Einmal editiert, zuletzt von DBDJ ()

  • Nix da, Bilder her, aber ZACK ZACK :]

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Dienstag ist es so weit...^^


    Bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden! ;)


    CU! :D

  • So meine Lieben...^^


    Ich habe meine Figuren soweit fertig & die ersten Ablichtungen machen lassen! ;D


    Hier die ersten Fotos, die leider etwas unscharf geworden sind...?!


    Aber nicht verzagen...!


    Ende der Woche - Anfang nächster Woche, werde ich weitere Fotos machen lassen, auch von den restlichen Modellen, soweit fertig...


    An den jetzigen, (fast) fertigen Modellen werden wohl noch ein paar Macken behoben werden müssen, aber Alles in Allem sind sie spielbereit! xD


    Ich hoffe Ihr bekommt keinen Augenkrebs, aber hier sind die Fotos:

    Ordensmeister der Doom Spectres
    Ordenspriester der Doom Spectres Sturmtrupp der Doom Spectres Ordenspriester der Doom Spectres 2 Scouttrupp der Doom Spectres Ordenspriester der Doom Spectres 3 Terminatoren der Doom Spectres Doom Spectres Space Marines Scouts der Doom Spectres Sturmtrupp der Doom Spectres 2 Terminatoren der Doom Spectres 2 Doom Spectres Space Marines

  • Action-Men!

    Ich freue mich darauf, sie früher oder später mal wieder live zu sehen...Gratuliere!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Vielen Dank!^^


    Wie gesagt, gibt es noch ein-zwei Macken, an den Figuren, aber sie werden langsam...! ;)


    Mal sehen, was bis zum Wochenende noch so drin ist...?!


    CU! :D

  • Danke sehr! :D


    Ich werde sie wohl nochmal schattieren und die kleinen Macken beheben...?


    Aber auf der Platte kamen sie schon sehr gut! q^.^p


    CU & auch vielen Dank für all´ die Likes! ;D

  • Kleiner Tip, mach Bilder von weiter weg und schneide dann das wichtige raus, dann werden sie nicht so unscharf.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Die Fotos hier wurden mit ner Handykamera gemacht, die mir das Warhammer Berlin 1 Team zur Verfügung gestellt hat...^^


    Die Fotos hat der Ladencheff für mich gemacht & wenn alles gut geht, haben wir beim nächsten Shooting eine Spiegel Reflex Kamera zur Verfügung...


    Das dürfte für die nötige Schärfe sorgen...?


    Ansonsten Danke für den Tipp & vielleicht kann ich ja was mit Fotoshop an Schärfe implementieren?!


    CU & BYEBYE! :)

  • ach, ne Spiegelkamera tut da nicht not.

    Wenn man mit seiner SmartphoneKamera umgehen kann, lang die bei den aktuellen Modellen lange aus.

  • Ich hoffe einfach... Die nächsten Fotos werden schärfer...?
    Die gezeigten Modelle, habe ich jetzt erstmal komplett schattiert & einige weitere Modelle sind beinahe vorzeigbar!^^


    Mal sehen, was bis zum Wochenende so geht, aber spätestens am Montag werden neue Fotos gemacht! ;)


    CU & BYEBYE! :D

  • Danke für die Tipps!^^


    Ich hab die Figuren allesamt einmal, komplett durchschattiert... Weil ich sie dunkler und schattig am liebsten mag...

    Das werde ich auch bei allen anderen Modellen so beibehalten! ;)


    Für meinen Geschmack sehen sie jetzt viel düsterer und schlachtengeprüfter aus & inspiriert durch diesen Effekt, werde ich am Montag direkt die nächsten Bilder schießen lassen! ;D


    Ich werde sehen, was ich bis dahin alles fertig bekomme, aber bisweilen sind folgende Modelle einsatzbreit:


    Ordensmeister und 2x 5 Terminatoren

    Ordenspriester und 2x 5 Sturmtruppen

    Captain und 5 Standardtruppen mit Razorback

    5 Scharfschützenscouts

    Landspeeder Typhoon

    und 10 Standardtruppen mit Rhino...


    Alles was noch dazu kommt, wird dann am Montag enthüllt! ;)


    Ich bin schon auf Eure Meinung gespannt!^^


    Also CU & BYEBYE! q^.^p

  • Sooooo.....!!! xD


    Ich habe wieder ein paar Fotos für Euch! ;D


    Ich denke, ich werde die Figuren nun allesamt, nach dem hier gezeigten Muster bemalen...?


    Was haltet Ihr davon & wie wirken die zusätzlichen Schattierungen auf Euch?


    Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebniss & das Kompliment "solide Arbeit", haben meine Minis auch schon bekommen!^^


    Hier die Fotos:

    Doom Spectres Space Marines Doom Spectres Space Marines Doom Spectres Space Marines Doom Spectres Space Marines Doom Spectres Space Marines Doom Spectres Space Marines

  • Von Links nach Rechts... Chapter Champion, Chapter Chaplain & Scriptor...


    Was meint Ihr & kann man die so spielen?

    Ja, klar, warum nicht? :] Ich persönlich finde Umbauten sowieso immer Hammer. Einmal sparrt man Geld und wirft GW nicht so viel Geld für oft überteuerte Charaktermodelle in den Rachen und auf der anderen Seite besitzt man individuelle Modelle, die kein anderer Besitz.


    Persönlich würde ich dir raten, die Modelle auch farblich vom Rest der Armee abzusetzen, sodass man nicht zweimal hingucken muss, um sie als Charaktermodelle zu erkennen (ist fürs Spielen und den Gegner angenehmer).


    Also einen Daumen von mir für deine Umbauten :thumbup: (Ist das noch die alte Basegröße? Ich verwende die auch noch. Meine Helden stelle ich allerdings auf die neuen Bases, hebt sie direkt noch mal vom Rest der Armee ab)

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Ja das sind alles noch alte Bases... ;P


    Und zu malen hab ich eh noch recht viel, da kann ich an den Charas auch noch rumpinseln!^^


    Einige Accessoires würden, glaube ich, recht gut kommen & das mit der Farbabhebung, war doch bei Chaplains Schwarz, Scriptor Blau & Offiziere Weiß, oder?!


    CU! :)