Team-Turnier in Bonn
-
- WH40k
- Der Vater
-
-
Fett
Dieses kleine, unbedeutende Video mit der stimmungsvollen Musik bringt mich jetzt natürlich nicht dazu, gleich wieder mit 40k anzufangen.
Aber Kill Team ist soeben in meinem Einkaufskorb von Fantasywelt gelandet
-
Muaaaaaah mein finsterer Plan geht auf
Dieses kleine, unbedeutende Video mit der stimmungsvollen Musik bringt mich jetzt natürlich nicht dazu, gleich wieder mit 40k anzufangen.
Aber Kill Team ist soeben in meinem Einkaufskorb von Fantasywelt gelandet
Welche Fraktion?
Groudon kann doch sicher noch einen Sparringspartner für die Vorbereitung auf den Baltic Cup gebrauchen.
Und ich freue mich auf einen neuen Thread wie etwa:
FEUER FREI! GreenTides Astra Militarum erobert die Galaxie.
Immer dabei seine 3 Basilisken: Dicke Bertha, Langer Johnny, und Grollen des Imperators.
Ich freu mich
-
Sparringspartner kann man immer gebrauchen
-
Und ich dachte das ich schon sehr eigen bin mit der Namengebung meiner Panzer
-
Welche Fraktion?
Hmmm, in meinen Planspielen tauchen Deathwatch, Orkz und sogar gottverdammte Häretiker auf(1.000 Söhne).
Mir gefällt irgendwie, dass die keinen richtigen Bock auf den Feldzug von Horus haben und die Fehde mit den stumpfsinnigen Space Wolves.
Also wenn Ketzerabschaum, dann die
Am Ende bin ich wohl froh, wenn ich eine Truppe davon wirklich mal in Aktion sehe. Vermutlich Death Watch.
Groudon spielt ja das reguläre 40k und kein killteam, da gibts wohl keinen wirklichen sparring-partner(außer er sucht einen für killteam).
Dicke Bertha ist natürlich ein Pflicht-Name
So wolllte ich eh die eine Oger-Kanone nennen. Obs doch noch mal ein größerer 40k-Feldzug wird, steht noch in den Sternen.
-
Orks sind cool. Gefallen mir auch. Gegen DW habe ich ja schon mehrfach gespielt. Vielleicht auch morgen. Sind derzeit die stärksten SM.
Zum Zocken kannst du deine 9.Age Orks proxen. Orks = Boys Eisenorks = Noobs und deine Wildschweinreiter = Biker
Danach machst du dann eh eine Großbestellung.
-
-
Zum Zocken kannst du deine 9.Age Orks proxen. Orks = Boys Eisenorks = Noobs und deine Wildschweinreiter = Biker
Das wäre aber krass geproxt Aber es sind natürlich Orks
Gegen DW habe ich ja schon mehrfach gespielt. Vielleicht auch morgen. Sind derzeit die stärksten SM.
Hatte mir so ein paar YT-Videos angesehen und die haben die halt für Anfänger auch empfohlen. Tyraniden auch, aber die sind ja der Feind
-
Der Vater unterschätze mal nicht die Crimson Fist
Ihre Devatoren schaffen wen die Würfel auf deine Seite sind bis zu 4 W3 Tödliche Wunden und wen die Blase gut aktiv ist das auf die 3+
Aktuell sind das mit die stärksten SM diese Crimson Fist Regelung ist extrem bitter, aber auch oft Gegner abhängig.
-
Der Vater bist du denn in Kiel dabei?
Nein, leider nicht. Eine Woche später hat unser kleinster Erstkommunion. Als ich das gesehen habe, brauchte ich nicht weiter überlegen.
Das wäre aber krass geproxt Aber es sind natürlich Orks
Ich finde auch das geht noch. Deine Spielegruppe hat da sicher nichts einzuwenden wenn du das 1-2 testest
-
Hier noch ein Video vom Turnier. Diesmal ein Reisebericht der GT-Battlezone Jungs.
[Externes Medium: https://youtu.be/N6WmUHhemR4]
-
-
Krass, wie viele Sponsoren Ihr ins Boot holen konntet.
Hat da einer von Euch entsprechende Kontakte oder mailt Ihr einfach einige an?
-
Die meisten Sponsoren waren auch bei unserem 1. Turnier bereits an Board. Mit Ausnahme des örtlichen GW-Leiters kannten wir auch keinen davon. Die wurden also alle angeschrieben oder angerufen. Das Top-Tables persönlich besucht. Der Communitymanager von GW ist auf uns zu gekommen. Vom Bonner GW bekommen wir auch immer Preise für unsere nicht öffentlichen Turniere gesponsert.
Unser Organisator ist immer selbst total verwundert was dabei rum kommt und welcher Aufwand dafür betrieben wird. Ziterdes hat z.B. ja uns auch 2 tolle Geländeplatten als Ausstellungsstücke geliehen. Die wurden in einer riesigen Holzkiste für uns kostenfrei per Spedition angeliefert und auch wieder abgeholt. Ich kann nur raten: Einfach mal nachfragen.
Was sicher auch fürs 2. Mal geholfen hat: Wenn einer immer Forum was kaufen bzw. bestellen will, wird nachgefragt wer noch was braucht und dann wird das als Sammelbestellung bei einem Sponsor bestellt. Haben zwischen den Turnieren sicher 3-4 Bestellungen bei verschiedenen Shops getätigt. Wobei wir den ortsansässigen Handel nicht vergessen.