Ghal Maraz - Sigmars Hammer in Real Life

• Die Suche hat nichts ergeben, also teile ich meine Entdeckung einmal hier mit euch.

Der ein oder andere hat es evtl. schon gesehen...auf Youtube gibt es einen amreikanischen Kanal, der diverse Waffen aus Videospielen, Fantasy und SciFi-Filmen und Serien etc. nachschmiedet.

Dort wurde jetzt Ghal Maraz nachgebaut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Irgendwie schon faszinierend.

Und am Ende des Videos wird einem auch mal bewusst wie schwer das Teil ist und das, obwohl der Hammerkopf zum Großteil nicht massiv ist (allerdings ist er auch einen Tick zu groß geraten). Natürlich erwartet man von Fantasy keinen wirklichen Realismus, aber für viele Waffen, wie sie in Fantasyspielen dargestellt werden (egal ob Videospiel oder Tabletop), bräuchte man ein vielfaches menschlich erreichbarer Kraft :D

• Ja, habe ich mir auch angeschaut.

Wenn man bedenkt, dass Stormcast ja mit magischer Energie aufgeladen sind, ist so ein Hammer bestimmt gut zu Führen :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks