Abstimmung für den Malkrieg im Dezember 2018 (Skaven)

  • Abstimmung für den Malkrieg im Dezember 2018 18

    1. Schorfus von antraker (8) 44%
    2. Der Graue Prophet von Beorn (10) 56%

    Da es zwei Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen!

    Dieser wird dann am 20.12. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.


    Genaueres findet ihr hier: Malkrieg Team Skaven - Offene Kategorie - bis 13.12.18











    Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge:


    Wesen aus dem Schorfus von antraker :


    13016-ed5f9ab0.jpg


    Der Graue Prophet von Beorn:


    39418-gp-jpg



    Also, welches Bild (bzw. welche Malarbeit) soll für die Skaven gegen die anderen Völker antreten?


    Kahless



    PS. Bitte fleißig abstimmen, da nur wenige Tage Zeit bleiben ...

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Dann geht meine Stimme an Schorfus.

    Für Skaven sind wir aber ganz schön edelmütig. :D

    Im Ernst: ich hatte den Schorfus dann schnell panikartig fertiggemacht, weil ich dachte, es kommt nichts mehr. Deinen Post habe ich zu spät oder über- lesen. Der Prophet passt schon!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!