Neues Gelände für die Freebooters Platte von selomir! :)

  • Nachdem ich von der Sloop so begeistert war (hat echt Spaß gemacht, daran rumzubasteln und sie zu bemalen!) möchte ich jetzt weiter an Gelände für meine FF Platte arbeiten. Für diesen Zweck fange ich mal mit dem unsinnigsten (aber spaßigsten) Gelände an, weiteren Schiffen für den Hafen.

    Dazu habe ich mir die beiden anderen Kähne von Ainstycastings zugelegt. Doch oh schreck - trotz toller Luftpolsterfolie ist der ManOWar beschädigt an drei Stellen und muss geklebt werden. Der Nette Support vom Händler hat aber sofort reagiert und Umtausch angeboten oder einen Rabatt. Da ich als Bastler (und lauffauler Mensch bei den Temperaturen) gern daheim bleibe statt nochmal zur Post zu watscheln, klebte ich das einfach an.
    13022-34dbe32a.jpg


    (Die Reling war doppelt weggebrochen, da fehlt auf dem Bild das zweite Teil)



    Und vorn am Bug war noch was abgeplatzt :(


    13023-41822ca5.jpg


    Wie dem auch sei, beide Kähne wurden mal in das Spülibad gelegt und ordentlich geschrubbt um eventuelle Reste des Trennmittels zu entfernen. Beide Schiffe sind gigantisch groß und vermutlich tödlich, wenn sie jemandem auf den Kopf fallen. :]=O


    Dazu kamen schon ein paar Aufbauten aufs und ans Deck des Merchantman (der bereits deutlich größer als die Sloop ist!) wie Ankerausleger, Treppchen und die obere Reling

    13024-ce6cdce4.jpg

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.

  • Hui, bald ein Monat rum und ich bemal schon wieder Zwerge, damit die endlich mal fertig sind. :-D

    Aber auch die FF Platte wird weiter komplettiert... hab schon eine 90x90 MDF Platte zurechtschneiden lassen und hier nun der grundierte und mit einem Seitenstreifen und Heckstreifen versehene Man'O'War. Das Handelsschiff von Ainsty bekam einen gelben! :)

    13088-24004912.jpg

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.

    Einmal editiert, zuletzt von selomir ()

  • Klar. Frog Tape und Frog Table! :-)

    PS: Ich mach nur drauf aufmerksam, dass auch die Stühle (hinten rechts) sowie der Tisch dazugehören! ;-D

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.