Hallo liebe Zwergenkönige, Maschinisten und Schmiede,
ich möchte mal Eure Meinungen zu unserem Grudge Buster erfragen! Es gibt dafür ja so Zeppelin-Modelle Titan-Forge, die ich einfach nur extrem cool finde! Muss ich haben!! [Edit: konkret meine ich diesen hier: http://titan-forge.com/home/207-ancestral-zeppelins ]
Nur spielerisch bzw. vom Preis-/Leistungs-Verhältnis scheint mir das Ding leider der pure Müll zu sein.
Was kann er? Eigentlich ist er nur ein Streitwagen. Er kann Fliegen, was nett ist, aber halt auch nur lachhafte 8 Zoll weit... Und er hat einen Forge Repeater - auch nett, aber ganz bestimmt kein Game-Maker. Forge Repeater haben die Steamcopter auch, und für deutlich weniger Punkte (ca. 300) gibt's sogar gleich zwei davon.
Sonst kann der Grudge Buster... nunja, nichts?
Für das, was er kann, scheint er mir mit 350 Punkten viel zu teuer (und damit meine ich wirklich VIIIIEL zu teuer!!!).
So zum Vergleich:
- UD bekommen für deutlich weniger punkte (290) gleich 3 Streitwägen, sogar mit 10 Zoll und die zählen als Core.
- BH haben den Razortusk Charriot für 230 Punkte, der im Angriff ordentlich reinhaut (Devestating Charge und dann noch das Schwein...). Er kann nicht fliegen, hat aber Strider (Forest), was meistens völlig ausreicht und er kostet auch einfach mal nur 2/3tel so viel.
Also, wie beurteilt ihr den Grudgebuster?
Mir fehlt da das Argument, weswegen der satte 350 Punkte wert sein soll. Unterschätze ich ihn im Nahkampf?
Wenn er billiger wäre oder noch irgend etwas anderes hätte (z.B. zweiten Forge Repeater) sähe das für mich anders aus.