Neue Imperiumsarmee// Hilfe bei Modellauswahl
-
- WHFB
- Suschi927
-
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen..das ich das Projekt fallen lassen hab. Es hat mir keinen Spaß mehr gemacht.
Dafür hab ich dann eine Echsenarmee aufgebaut.
-
Der Gamesworkshop-Soldat (links) gefällt mir eigentlich besser
-
Der Gamesworkshop-Soldat (links) gefällt mir eigentlich besser
Bei dem ist halt leider nur das "woher nehmen und keine Mondpreise zahlen" Problem sehr ausgeprägt ? ausser du hast noch ein paar Boxen im Keller...
-
da der aber noch von den Perry geknetet wurde, sollte man sich vllt mal bei WArgames foundry umschauen!
-
broncolaine Rat angenommen! Da gibt es ja schöne Auswahl, die Modelle scheinen auch GW-Größe zu haben (28mm). Der Preis liegt trotzdem grob bei 2€ je Infanteriemodell. (Bsp-Link: https://www.wargamesfoundry.co…-rumbustuous-rapscallions )
Was für Gamesworkshop-Modelle des Imperiums zählen denn inzwischen zur wertvolleren Ware, bzw sind schwierig zu bekommen?
Dann halte ich danach gezielt Ausschau.
Bei Chaos & Hochelfen konnte ich immer günstig auf ebay zuschlagen (oft Hälfte des Neupreises), bei Imperium erscheint das schwieriger
-
Foundry ist Metall, da ist 2€/KModel ein guter Preis.
Der Imperiale von GW, der Dir da oben so gut gefällt ist aus der Staatstruppenplatebox 5/6Edi und die ist schon recht selten. allgemein empfinde ich alte OVP Imperiale als deutlich seltener als andere Völker dergleichen Zeit.
-
Wie sieht es eigentlich mit den Versandkosten bei Foundry aus England nach dem Brexit aus? Bisher hatten die glaub ich 10Pfund oder so. Und hat sich jemand schon mal mit den Zollformalitäten auseinander gesetzt in dem Zusammenhang?
-
https://www.ebay.de/itm/Warham…ms-Regiment-/333854156676
https://www.frontlinegames.de/…0undStandartentr%C3%A4ger.
Ich erkenne den dezenten Preisunterschied
-
Ja, das ist aber die Box aus der achten Edition. Die sehen etwas anders aus. Hier mal der Vergleich (allerdings nur mit Musketenschützen, hab die anderen noch nicht gebaut)
Der in der Mitte ist aus der sechsten Edition aus der Grundbox. Die sind bei Ebay in Massen zu vernünftigen Preisen zu bekommen (zusammen mit den Speerträgern)
Meiner bescheidenen Meinung nach ist zwar viel chichi zusätzlich in den Boxen der achten dazu gekommen, aber die Körper haben in Qualität und Optik nachgelassen...
-
Moin,
Ja, die Minis der Sechser Grundbox sind ja "snapfix" waren damals schon ähnlich verpönt wie heute, dafür nun vergleichsweise günstig zu bekommen.
Die Aktuellen Staatstruppen finde ich auch nicht wirklich schlecht, jedoch passen sie vom Stil und den Proportionen nicht zu den Alten....
-
Ich habe mir gerade spontan die ersten Imperiums-Modelle geschnappt.
Die Bemalung gefällt mir zwar nicht und ich werde sie vermutlich komplett neu grundieren, aber 8 Demis für 50€ klang für mich einfach gut
So it beginns...
-
Sehr gut. Immer schön, wenn eine neue Armee entsteht... (natürlich mit Bildern dokumentiert ?)
-
Demis
??? was ist das für ein neumodischer Kram? ??
-
Merrhok
Hat das Label WHFB hinzugefügt.