End Times Bücher auf Deutsch

  • Liebe Gemeinde,

    Da dies mein erster Beitrag hier ist mal ein munteres Hallo in die Runde :)

    Ich durchforste nun seit gefuehlten Dekaden diverseste Medien und werde einfach nicht befriedigend fuendig.

    Habt ihr vielleicht einen gewissen Dunst, ob es die End Times Buecher auch auf Deutsch gibt? Also nicht die Regelbuecher sondern die "normalen" Romane. Ob als Hardcover oder digitale Version ist mir recht egal -- ich lese beides recht gerne.

    Ich bedanke mich im Voraus fuer eure Antworten!

    Stefsn

  • Die Doppelbände gab es limitiert auf Deutsch im Schuber (5 Schuber mit je einem Band Regeln und einem Band Hintergrund als Hardcover, alles DIN A4). Das waren die hier: https://miniset.net/sets/gw-04040212002


    Die DIN A5 Romane wurden nie übersetzt, die gibt/gab es nur auf Englisch.


    Die limitierten deutschen Hardcover im Schuber sind praktisch nicht mehr zu bekommen und auch gebraucht extrem teuer geworden.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die von Kahless angesprochenen Doppelbände im Schuber gab es tatsächlich auch als Paperbacks, da die Hardcover sehr schnell vergriffen waren. Habe die selbst als Paperbacks. Die wurden damals hastig von GW nachgedruckt

    Grüße, Jens

  • Die von Kahless angesprochenen Doppelbände im Schuber gab es tatsächlich auch als Paperbacks, da die Hardcover sehr schnell vergriffen waren. Habe die selbst als Paperbacks. Die wurden damals hastig von GW nachgedruckt

    Grüße, Jens

    Stimmt. Die gab es dann als Nachdruck in Softcover und dann nochmal nur die Regelteile, ohne die Hintergrundbände, als Softcover.


    Danke für die Ergänzung.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt.