Bretonischer Roadtrip - Kreuzzug durch die Bundesländer:

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich besonders schön am Grauen Gebirge, dass man dort so eine Vielzahl an Völkern antreffen und Abenteuer erleben kann.


    Danke für die Mühen des Zusammenschreibens, Arthurius ! Das Verknüpfen zu einer zusammenhängenden Geschichte ist Dir sehr gut gelungen. :thumbup:

    Der Text ließ sich auch sehr gut lesen. Keine Stolpersteine, ähnlich wie der Pfad den die Ritter genommen zu haben scheinen. (Hat schon Vorteile wenn die edlen Reittiere etwas Elfenross Blut in sich tragen. ;) Sie sind einfach deutlich leichtfüßiger, trotz der beeindruckenden Größe.)


    Danke für's Teilen!

  • schoben den Gegner vor sich her, bis dieser sich mit dem Rücken zur Wand in die Felsen zurückzog.

    Das haben meine heimkehrenden Skaven aber etwas anders berichtet. :tongue:


    Aber schöne Geschicht und eine gute Verknüpfung der Schlachten! :):thumbup:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Merrhok :

    Danke für Deine Rückmeldung und bitte, gerne!

    Gazak :

    Na mit dem Rücken zur Wand standen Deine Knilche durchaus, wie das Foto beweißt...Allerdings wurden meine Knilche in den folgenden Runden bis auf den letzten Mann niedergemacht; da ich aber bis dahin dennoch mehr Missionsziele einsackte, gab es ein knallhartes Unentschieden und irgendwie musste ich das halt erzählerisch umdeuten!

    :hihi:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • von Jungingen :

    Danke Dir...Im kommenden Jahr wird es sicherlich eine Fortsetzung geben!

    Geschichten und Schlachten gibt es aber bereits dieser Tage...Einfach die Augen hier im Forum offenhalten!

    :alien:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"