Frage an die Langbärte: was habt ihr denn neben eurer Zwergenarmee noch so an Extras? Nicht nur spezielles Gelände, sondern auch Würfel, Beutel, Kleinkram...
Die Links sollen keine Werbung darstellen! Zum einen hat BB einfach ein breites Angebot, deswegen finde ich da schon mal viel in meinem Sinne. Außerdem ist es seit Jahren der Dealer meines Vertrauens - da habe ich schon gekauft als sie noch in der Müllerstraße gesessen haben. Mittlerweile liegen sie in Laufweite. Ich bin also durchaus parteiisch.
Geländetechnisch habe ich bisher wenig. Ein bissl Eigenbau (ja, Pixplz kommen die Tage mal!). Angeschafft wurde auch das hier, meiner Meinung nach das einzig proper "zwergische" aus dem AoS-Sortiment. Mittelfristig will ich mal hiermit arbeiten, vom selben Hersteller gibt es noch anderen schöne Sachen.
Ich mag in der Regel armeespezifische Würfel, bin aber für meine Zwerge bisher einfach noch nicht fündig geworden. So Sachen wie die hier gefallen mir stilistisch - sind aber als W6 nicht in Masse erhältlich. In Vollmetall gibt es welche, aber teuer und... waffentauglich.
Bei Würfelbeuteln ist das Angebot etwas breiter, aber so richtig gefällt mir bisher auch nichts. Mein aktueller Favorit ist der hier, derselbe Hersteller hat auch andere passable Designs.
Letzte, aber nicht unwichtige, Frage: habt ihr ein persönliches Buch Des Grolls für eure Armee? Ich liebäugele da mit einem schönen Design von Paperblanks, aber die DInger sind teuer...
So, wie steht es bei euch, kennt ihr noch schicke Alternativen?