Warhammer-The Old World - Diskussions-Thread

  • Klar isses vorrätig wenn du nicht bei gw bestellst. Das halbe bloodbowl sortiment ist "nur online verfügbar" aber gleichzeitig "online ausverkauft"

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Naja, was will man schon von einer kleinen Indie-Firma erwarten?


    Oh, wait...


    Alle Witze beiseite, daran sollte man sich für's erste gewöhnen. Bis GW seine Produktionskapazität unter Kontrolle (oder besser drastisch gesteigert) hat würde ich jedem empfehlen, sich alternativen zu offiziellen Minis und Hobbymaterialien zu suchen. Einzelhändler in UK haben wohl gesagt bekommen dass die Nachlieferung der großen Old World Startboxen sich bis nächstes Jahr ziehen könnte.


    Bases kriegst du in der gleichen Qualität günstiger andernorts. Was die Einheiten angeht gehe ich stark davon aus dass du alternativen woanders günstiger bekommst. Und vor allem merklich schneller.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich fange selbst gerade an eine Khemri Armee aufzubauen und frage mich, ob man aus den normalen Skeletten auch die Gruftwache darstellen kann, zumindest so das sie ein gutes Stück elitärer aussieht. Hat das mal jemand ausprobiert? Habe leider noch keinen Überblick über die Bits die man so übrig hat.

    Klappt meiner Meinung nach nicht wirklich. Du hast weder genügend Köpfe die mehr als nackte Schädel sind (der Kommandorahmen ist nur einmal drinnen), noch sonst etwas in der Box, dass nach Rüstung oder elitären Waffen aussehen würde.





    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich fange selbst gerade an eine Khemri Armee aufzubauen und frage mich, ob man aus den normalen Skeletten auch die Gruftwache darstellen kann, zumindest so das sie ein gutes Stück elitärer aussieht. Hat das mal jemand ausprobiert? Habe leider noch keinen Überblick über die Bits die man so übrig hat.

    Das wird hauptsächlich daran hängen wie tolerant deine Mitspieler gegenüber Proxies sind. Wirklich Teile 'übrig' hast du bei den normalen Skeletten nicht, und die richtige Bewaffnung haben die auch nicht. Vermutlich müsstest du irgend wo her Bitz oder upgrades von einem anderen Hersteller besorgen, damit die ein wenig besser aussehen, und dann kannst du dir auch einfach direkt alternative Modelle besorgen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Sehe schon, die alten Gussrahmen geben da nicht viel her. Dann kommen die eben auch mit auf die Wunschliste, sind ja auch schöne Modelle :D


    Danke euch!

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

  • Ich frage mich, ob ich jemals erlebe, dass das, was ich bestellen möchte, auch vorrätig ist.


    Ansich möchte ich ein paar Bases


    Die Bases würde ich wo anders kaufen.


    Über die Miniaturen kann man ja immer gerne streiten ob der Preis gerechtfertigt ist. Aber die Bases sind einfach dreist überteuert.

  • Hi 👋

    Kann man schon abschätzen wann die Zwergen preorder sein wird..? Das ist ja immer ratz fatz weg alles..


    Gruß

    Moormann

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -