T9A - Universal Battle-Liga

• Danke für das schöne Spiel!

Wir haben beide ein bisschen getestet und letztlich hat ein verpatzter Angriffswurf (und daraufhin ein 8er Angriff in seine Flanke) JaBa den Hauptblock und damit das Spiel gekostet.

• Offizieller Beitrag

Ich hab einmal kurz reingeschaut (danke, dass ihr hier das Passwort anzeigt), aber es hat sich nichts mehr auf dem Spielfeld bewegt. Vielleicht war es schon vorbei... oder ich verstehe dieses Programm nicht so richtig.

Auf alle Fälle cool, dass das hier mit der Liga geklappt hat und euch allen viel Spaß dabei!

• WIr haben dich gesehen, aber du wurdest ständig ab- und wieder angemeldet und hast auch im Chat nicht reagiert. Wenn du Lust hast, können wir demnächst mal ein Spiel dort machen und dann erkläre ich dir alles in Ruhe.

• Tabelle nach Runde 1

1. Groudon 20, +4155, 4900

2. Arnadil, 20, +3376, 4521

3. Micky, 18, +2308, 3077

4. PrinzKaos, 2, -2308, 769

5. JaBa, 0, -3376, 1145

6. BladeOx, 0, -4155, 745

Daraus ergeben sich folgende Paarungen

Groudon - Arnadil

Micky - JaBa

PrinzKaos - BladeOx

Spielzeit bis 18ten April. Jetzt waren wir auch zeitiger fertig. So würden wir es wieder halten.

Listenanpassungen dann wieder hier posten.

Viel Spaß

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Offizieller Beitrag

WIr haben dich gesehen, aber du wurdest ständig ab- und wieder angemeldet und hast auch im Chat nicht reagiert. Wenn du Lust hast, können wir demnächst mal ein Spiel dort machen und dann erkläre ich dir alles in Ruhe.

Das wäre cool. Hatte bei mir nur ein Standbild und habe auch nichts im Chat lesen können, der war quasi leer. Ziemlich komisch.

Jetzt will ich euch auch damit nicht weiter hier im Thread nerven. Wir schreiben uns einfach mal, Arnadil.

• Hab nur ein bisschen was angepasst, grundsätzlich ist das erstmal gleich geblieben :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Back to the basics