Ein Wort zu Kickstartern
-
-
Ist ne spezielle Züchtung der Gaul - Das muss bei der Rasse so sein...
-
Ich habe den Gruftkönige Hierotitan von Norba gekauft. Auf den Computergenerierten Bildern sah der super aus. Die Realität war eine wahre Katastrophe. Die Teile passten überhaupt nicht zusammen, den Kopf konnte man gar nicht wie es beabsichtigt war bauen und überall waren so heftige Gussgeräte an detailreichen stellen dass es auch bei einer späteren Bemalung aufgefallen wäre. Ich bin eigentlich sehr gut darin schwierige Modelle vernünftig aufzubauen und Fehler zu kaschieren aber in diesem Fall hat mich das Endergebnis trotz langer Arbeit daran nicht überzeugt.
Von Norba kaufe ich in Zukunft nichts mehr.
-
Von Norba kaufe ich in Zukunft nichts mehr.
Kann ich gut nachvollziehen. Bei dem Preisniveau, was Norba mittlerweile insbesondere für die neuen Produkte aufruft, ist qualitativ ne ganze Menge Luft nach oben
-
Ich bin mal gespannt wie die Qualität von Norba bei dem Kavallerie Quickstarter ist.
Ich habe schon 3 mal regulär bestellt. Der Service war am Anfang grauenhaft und hat sich im Vergleich zum Anfang ein ganz klein wenig gebessert. Leider immer noch unterirdisch.
Es war bei mir auch schon so, dass von 20 Modellen eins Ausschuss war. Wenn das ein Infanteriemodell ist, dann ist es schon irgendwie okay (fande die Preise okay), wenn es halt ein teureres Modell ist, ist das sicherlich ärgerlich. Mich hatte auch die Zusammenstellung geärgert. Wenn es 4 verschieden Modelle gab, kamen dann auch schon mal 8-6-3-3.
Den letzten Kickstarter fand ich aber preislich recht günstig
Für 250 EUR 55 R&F Kavallerie Modelle plus nochmal über 20 Charaktere (hälfte davon beritten) fand ich sehr attraktiv. Hoffe ich werde nicht enttäuscht und es passt irgendwie.
-
Sehr schönes Thema eigentlich. Gerade crowdfunding wird ja immer aktueller mittlerweile. Leider nutzen viele größere Firmen es einfach als vorbestelleraktion um das Risiko zum minimieren.
Ich hab mittlerweile an 7 Kickstarter Kampagnen teilgenommen. Die Leistung war immer zufrieden stellend.
Auf die letzte warte ich noch.
Für einen Freund hab ich mal an der Kampagne für das Cthulhu Brettspiel death my die teilgenommen. Der war garnicht zufrieden.
Der Versand hat so lange gedauert das er das Spiel früher (und in deutsch) bekommen hätte, wenn er es im Laden gekauft hätte. Aber so is das halt.
-
Warum leider?