Traumdiebs Blutsauger

  • So als Neuvampir hatte ich am Samstag mein erstes Spiel und muss gestehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider hab ich eine Regel falsch gespielt, so dass ich möglicherweise deswegen gewonnen hab.


    Spielen tue ich Lamia mit einem Drachen. Weswegen ich noch den Kopf auf Bild 4 aus dem Coventhrone / Mortis Engine Bausatz suche. Falls jemand des liest, einfach eine PM.


    Die Ivraine soll quasi vol Vampir herabschreiten.

  • So Dank DD-der-Kleine hab ich auch meine Avatars of War Vampirin, eine der beiden hübschen rothaarigen Damen werden wohl die Vorlage für Haut, Haarfarbe, Lippen und Kleid

  • Des wir die Vorlage für die Frau eins

    Bilder

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Nehm ich alle drei...äh mit zum Ball

    Glaube da fehlt würde.


    Aber mal ehrlich Lamia sollten halt Femme Fatal sein. Finde die im Spiel stärker als Blutdrachen


    Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia (Commandment), Wizard Master, Evocation, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Night's Crown, Dragonfire Gem - 920
    Vampire Count, Lamia, Zombie Dragon, Wizard Adept, Witchcraft, Great Weapon (Supernatural Dexterity), Obsidian Rock, Lucky Charm - 880

    50 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion - 610
    40 Zombies, Musician - 245
    8 Dire Wolves, Champion - 136
    8 Dire Wolves, Champion - 136

    Court of the Damned, Aegis (4+) (Blood Ties, Lamia) - 375
    3 Great Bats - 108
    3 Great Bats - 108

    9 Wraiths - 365

    3 Vampire Knights, Musician - 270
    Varkolak - 345

    4498


    Kann des gleiche auch mit ner Kutsche spielen, aber der Varkolak ist halt schnell hinter den feindlichen Linien.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Hi,


    suche immer noch folgendes Bit vom Coven Throne / Hexentron. Falls einer des zufällig aus nem Mortisschrein/Coventhronesatz über hat, bitte melden.

    Bilder

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Teil sollte gefunden sein

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • So die Vampirin zu Fuß ist fertig. Leider mit dem anderen Kopf, was ich wollte, aber Cestlavie.


    Hab nun mein zweites Spiel hinter mir und nächsten Dienstag das dritte Spiel, da ja aktuell die Leute keine Lust auf meine ID haben und meine Saurier- und Zwergenlisten stehen.


    Beide Spiele waren gegen den gleichen WDG-Spieler. Kein überragendes Matchup für mich. Erstes Spiel 18:2 gewonnen und des zweite Spiel 13:7 wobei des ein langweiliges Hold the ground und ich aktuell noch mit der Lamiamagie zu kämpfen habe, da ich einfach nur zwei Damagespells mit denen habe.

  • So letzte Woche drei Spiele gehabt und langsam werde ich warm mit den Vampiren.


    Erst gegen meinen Kumpel Martin und seine Ratten.


    Nicht zuletzt wegen den neuen Infernal Dwarves habe ich beschlossen meinen Drachen erstmal einzumotten (ist einfach keine Gaudi, wenn du zu wenig Magieschaden hast, keine Ambusher und erstmal Kriegsmaschinen oder nen Engine wegräumen musst und du Gefahr läuft, dein 900 pts Model zu in einer Runde ggf. mit einer Salve zu verlieren), da ich auf Lamia mit Commandment fixiert bin, was einen zweiten dicken Vampir diktiert.


    Erster Versuch war mit

    Einem Vampir Meister Witchcraft und nem Evo Master. Im Gegensatz zu Echsen haben die Vampire keinen Zugang zu einem weiteren Damagespell und Witchcraft hat nur Bewegung.


    Vampire Covenant

    Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia (Commandment), Wizard Master, Witchcraft, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Night's Crown, Obsidian Rock - 925
    Necromancer, Wizard Master, Evocation, Necromantic Staff, Talisman of the Void - 490
    Fell Wraith, Skeletal Steed, Hand Weapon (Titanic Might) - 200
    Banshee - 155

    40 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion - 500
    33 Zombies, Musician - 210
    20 Zombies, Musician - 145
    8 Dire Wolves, Champion - 136
    8 Dire Wolves, Champion - 136

    Dark Coach - 460
    Court of the Damned, Aegis (4+) (Blood Ties, Lamia) - 375
    3 Great Bats - 108

    Varkolak - 345
    3 Vampire Knights, Musician, Champion - 290

    4475
    Hab vergessen, was ich als letztes gekauft hab. Denke zwei Skelette.



    Zusätzlich hab ich nen Banshee und nen Fellwraith auf Gaul probiert. Beides doof gegen Ratten, da alles was schiesst magische Attacken hat und Multiwunden. Ausserdem musste ich den Varkolak vor den drei Naphtas (einer beim Rattenoger, zwei Gunneryteams) schützen. Nicht zuletzt hatte er noch zwei Todesräder. Wobei eins gegen den Varkolak ziemlich verkackt hat und dann aufgerieben wurde.


    In Summe zu wenig Magieschaden gehabt und am Ende leider einen Block Skaven mit Warlord leider nicht aufgerieben (er würfelt ne 12 ich ne elf, wobei Vermin Swarms auch noch eins schneller laufen) . Also nur 12:8 statt 16:4 gewonnen. Hier war ich sehr unzufrieden mit dem Damageoutput meiner Magie.


    Also überlegt. Fellwraith raus, Vampir zum Adept degradiert. Talisman of the void weg, necrostaff weg und die 25 pts aus dem Core wieder gestrichen. Macht 510 Punkte. Dafür nen weiteren Banshee und einen zweiten Nekromaster mit Alchemy rein.


    Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia (Commandment), Wizard Adept, Witchcraft, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Night's Crown, Obsidian Rock - 775
    Necromancer, Wizard Master, Evocation - 355
    Necromancer, Wizard Master, Alchemy - 355
    Banshee - 155
    Banshee - 155

    40 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion - 485
    32 Zombies, Standard Bearer, Musician - 225
    20 Zombies, Musician - 145
    8 Dire Wolves, Champion - 136
    8 Dire Wolves, Champion - 136

    Dark Coach - 460
    Court of the Damned, Aegis (4+) (Blood Ties, Lamia) - 375
    3 Great Bats - 108

    Varkolak - 345
    3 Vampire Knights, Musician, Champion - 290

    4500


    Zwei Spiele gegen ID (Anfänger) und nen Hochelfen mit zwei Flammemphönixen gespielt. Beide male früh die Skelette aufgeplustert und zweimal in nen Fight, wo ich jeweils mit meinem Skellieblock ordentlich von mindestens zwei Seiten gecharged wurde. Da Untote nicht brechen, sondern bröseln, konnte ich in Runde zwei jeweils einen Character rauschallengen und erschlagen (nachdem ich die Champions eliminiert hatte). Dank dem Damageoutput, raisen und buffs, sind die Gegner jeweils nach Runde zwei alle gebrochen.


    In beiden Spielen hat der Alchemie Necro irgendwas böses mit Silverspike gekillt (zusammen mit Touch of the reaper = böse) und Word of Iron ist ein zu geiler buff (auf der Kutsche 1+/4++ Rüster). Nicht zuletzt, kann ich super Regimenter aufbauen.


    Beide Spiele endeten mit einem Whipout meines Gegner und sehr wenigen Verlusten.


    Die Vampirin ist mit die übelste Kämpferin, die ich kenne (kann die paar Sachen, die mich stören, vorher mit Evo Damagen) und mein Gegner hat ja einen Agimalus von - 1 bis - 5 je nachdem, ob des Court noch lebt und ob ich Deceptive Glamour durchkriege.


    Ich hab Redirector noch und nöcher.


    Drei Units, die ein verwundetes Monster im Charge sicher umhauen sollten und wenn sie gecharged werden, ggf. auch.


    Als Magie mit zehn Spells plus Dead Arise.


    2x Raisen mit +1 (heißt kommt auf die 3+) und kann jeweils Skelette über das Maximum raisen.


    Zugang zu fünf verschiedene Damagespells (zwei Snipes) und einmal Bewegung mit Schaden. In Summe des Potential ein Monster oder nen Engine komplett in einer Runde zu killen.


    Twisted Effigy um jemand nicht schießen lassen zu können und schlechter zaubern in der großen Lösung.


    Sowie x combat buffs. Was halt grad am meisten hilft.


    Bessere Verteidigung: Word of Iron

    Trefferwürfe wiederholen

    Besser Treffen, schneller zuschlagen und nicht selten schlechter getroffen werden.

    Mehr Damage und Wiederstand senken.

    2x Verwundungen widerholen (neben Attribute vor free.

    Auf die 4+ Verwunden und Treffen.


    Bis zu zweimal Bewegen.


    Wenn ein Magier tot sein sollte immer noch ne brauchbare Magiephase. Die ich mit 785 Punkten (die keine Zwangspunkte wie Apprenticekosten beim Vampire Count Basiskosten und Deat Arise nicht eingerechnet) für den Output nicht teuer finde.


    Läuft :)

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • So zwei weitere Spiele 15:5 (Gegner WDG) und 20:0 (OnG) speziell der Iron Orc Warlord mit PWs (Shady Shaking) desteinies call, troll ale flask und agility potion ist zur Abwechslung ein Held, der mir in einer Unit mit Mikinoktotem eins der wenigen Modelle ist, vor denen mein Vampir Angst hat.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • So ein kurzes Update. Ha gestern mein erstes Turnier in Salzburg gespielt.


    Erstes Spiel 20:0 gegen KoE gewonnen.

    Zweiter Gegner war Patheo, einer der besten Spieler Österreich. Wurde nach dem Spiel von nem anderen Österreicher gefragt "und 40 Punkte"? Hatte er nicht, sondern 31, weil er meinen Necro mit fünf Attacken eines Rattenschwarms erschlagen hat und ich nach einem Charge meiner schwarzen Kutsche Spectral blades nicht auf die 5 durchgebracht hab. Somit die erste Niederlage mit Vampiren :(. Gewinne ich des Spiel, was ich glaube normal tue, spiele ich um den Turniersieg, da ich dann gegen den zweiten KoE auftrumpfen kann, was so Patheo mit Seuchen VS gekriegt hat. (mehr Rps geht kaum wie VS mit viel Toxic gegen KoE)


    Spiel drei gegen ne Feldrakliste der WDG. Hatte hier ziemliches Glück (sechs beschwörte Zombies haben mit einem Angriff, um sie aus dem Weg zu kriegen, einen Magier auf Battleshrine in die Flucht geschlagen und der hat sich auch nicht mehr gesammelt.


    13:7 für mich. 42 Punkte und den zweiten Platz.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Verstehe ich dies richtig und der Turniersieger hat nicht wie laut T3 ID sondern VS gespielt oder verwechsle ich da 2 Spieler?

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Ja, war der Gleiche. Hat VS gespielt

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • So anbei ein kleines Update. Fülle mich aktuell bei Vampiren sehr sehr wohl.


    Meine Lamiavampire wurden höchst selten geschlagen, hab noch einmal von vielen Spielen 7:13 verloren, was mit weniger pech 14:6 gewesen wäre und gegen Riseagainsts Dämonen 10:10 In gespielt, was eine Schwachstelle in meiner Liste gezeigt hat,


    Hab auch viel mit Independent Vampiren gespielt. Einmal mit Zombiedrachen und zuletzt noch eine Liste ohne Drachen, welche ich der Zauberer und sein Henker getauft hab, wobei mir der Zombiedrache echt Spaß macht.


    Ging eigentlich auch ganz gut, wobei ich mich einmal selber abgeräumt hab (massivet Spielfehler, der aus einem 16:4 ein 3:17 gemacht hat und mich heute noch ärgert), danach den Occu Vampir in die Luft gejagt wobei mir noch ein 10:10 gelungen ist. Dazu kam noch ein misslungener Test mit nem Necro als General und einem Barrow King, was ich danach verworfen habe.


    Mit den wohl kommenden Änderungen werden meine Lamiavampire hart gebufft, da vieles, was ich spiele billiger wird und ich mir 150 Punkte wo einsparen kann, bei fast gleicher Kraft und des bei einer Liste mit 15 pts plus.


    Die anderen Listen werden wohl nicht so hart besser, aber dennoch vielversprechend.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, war das Update sehr gut für meine Vampire.


    Bei meinen Lamiavampiren profitiere ich von der Änderung in der Alchemielehre, da ich nun keinen zweiten Meistermagier mehr brauche, da speziell Silverspike in einigen Matchups notwendig ist. Ferner ist Witchcraft sicher nicht schlechter geworden und kann dann hier einen Meister nehmen, was mir das sinnvolle Potential auf dreimal Arise gibt (war vorher aus meiner Sicht eher weniger gut) und trotzdem Schaden anrichten kann oder buffen.


    Zusätzlich spare ich bei den Kerntruppen 119 Punkte und 23 Punte im restlichen Bereich, wobei ich für wenig Punkte einen Specialredirector in den Core legen kann, was dann ca. 100 Punkte Nichtkernfreimacht. Damit kann ich bis zu 250 Punkte neu verteilen.l, was gefühlt eine Welt ist bei einer Liste die vorher eh schon gut funktioniert hat (Zweiter Platz in Salzburg)


    Bei meinen Independent Vampiren ohne Drachen sind es auch 202 Punkte.


    Core 92 pts

    special 69 pts

    Swift death 36

    Characters 5 pts


    = 202 pts


    Beide Listen fand ich vorher schon stark. Aktuell scheinen bereits einige Leute meine Lamialiste erfolgreich zu kopieren.


    Falls es wen interessiert, die ist irgendwo zwischen


    Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia Bloodline (Commandment), Wizard Master, Witchcraft, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Night's Crown, Dragonfire Gem - 910

    Necromancer, Wizard Master, Evocation, Binding Scroll, Obsidian Rock - 435

    Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Magical Heirloom - 255

    Banshee - 155

    40x Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion - 430

    40x Skeletons, Halberd, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion - 430

    8x Dire Wolves, Champion - 135

    20x Zombies, Musician - 135

    Court of the Damned, Aegis - 375

    3x Great Bats - 110

    3x Great Bats - 110

    4x Vampire Knights, Musician, Champion - 355

    Varkolak - 345

    2x Winged Reapers, Halberd - 320

    4500


    und


    Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia Bloodline (Commandment), Wizard Adept, Witchcraft, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Night's Crown, Dragonfire Gem - 760

    Necromancer, Wizard Master, Evocation, Binding Scroll, Obsidian Rock - 435

    Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Magical Heirloom - 255

    Banshee - 155

    34x Skeletons, Halberd, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion - 376

    34x Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion - 376

    20x Zombies - 125

    8x Dire Wolves - 125

    8x Dire Wolves - 125

    Court of the Damned, Aegis - 375

    3x Great Bats - 110

    Varkolak - 345

    2x Winged Reapers, Halberd - 320

    3x Vampire Knights, Musician, Champion - 270

    Varkolak - 345


    Des erste Spiel gegen Skaven habe ich übrigens 15:5 gewonnen, wobei ich dem Endkampf ausgewichen bin, den ich haushoch gewonnen hätte (haben den danach laufen lassen).

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • So auch ein kleiner Jahresrückblick.


    Hab mit Lamia in Summe 16 Spiele gemacht, da ich auch diverse Ideen mit Independent Vampiren in acht Spielen getestet hab.


    Lamia haben 15,5 Punkte im Schnitt gemacht.


    Independent 11,75 wobei da zwei Sachen dabei waren, die aussergewöhnlich waren. Ein Konzept hat gar nicht funktioniert hat, wo ich auch aufgegeben habe, was ich sonst nicht tue, und einmal hab ich mit einem Fehler ein 16:4 in ein 3:17 verwandelt ;(


    In Summe waren es 14,25. Eine Turnierteilnahme und einen zweiten Platz.


    Da speziell meine Lamialiste mit dem Update gut gebuffz wurde, wird des erstmal meine Hauptarmee sein.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • So ein kurzes Update meiner Vampire.


    Hab dieses Jahr bisher achtmal bei neun Spielen meine Vampire aufs Feld geführt und die schlechtesten Spiele waren 13:7, wobei ich zweimal hintereinander 13:7 in Spiel 6 und 7 gespielt hab (unentschieden nach Killpoints, Objekt an mich), davor 14:6 (Objekt unerreichbar vom Setup) hab ich den Witchcraft Master, wie auch Channel vier beerdigt und die Armee autonomer gemacht (Winged Reapers raus, schade um die tollen Modelle, aber die sind entweder Beiboot zum Hauptblock oder sehr langsam). Letztes Spiel war in sofern für mich interessant, dass ich meinen Gegner nach Runde drei Matt hatte (bleibt hinten ist er tot, kommt er vor, dann auch). Schnitt liegt aktuell bei 16 pts pro Spiel, wobei ich aktuell 40k und Fantasy abwechselnd spiele. Vor allen wen sich für T9A kein Gegner findet.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • So seit dem letzten Update fünf Spiele mit Vampiren gemacht, die aktuell definitiv meine Hauptarmee sind.


    Bin einmal abgeräumt, weil nach einem Charge meines Varkolaks gegen acht wilde Jäger der Varkolaks gekillt wurde (sehr unwahrscheinlich) was zu einem Kombocharge von vier Units geführt hat. Wäre vermeidbar gewesen, anschließend noch einmal eine schlechte Entscheidung getroffen und auf die falsche Unit gehauen. 1:19 was meine erste Niederlage war, die über ein 7:13 hinausging.


    Danach gegen eine Zwergengunline 15:5 gespielt.


    Orks und Vanguardzwerge 20:0 geschlagen und nochmal gegen die neuen Vermin Swarms 19:1.


    Mein aktuelles Projekt bei den Vampire ist der Standartenträger mit dem Bild in den Farben der Unit.


    Ajo und Vampire sind, da ich wegen 40k weniger T9A spiele meine kläre Hauptarmee.

  • Ich bin schon drauf gespannt ob ich die Einträge die meine Mitzwerge im Buch des Grolls gemacht haben morgen tilgen kann oder ob ein weitere dazu kommt.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Ich auch :)

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen