Traumdiebs Blutsauger

• So als Neuvampir hatte ich am Samstag mein erstes Spiel und muss gestehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider hab ich eine Regel falsch gespielt, so dass ich möglicherweise deswegen gewonnen hab.

Spielen tue ich Lamia mit einem Drachen. Weswegen ich noch den Kopf auf Bild 4 aus dem Coventhrone / Mortis Engine Bausatz suche. Falls jemand des liest, einfach eine PM.

Die Ivraine soll quasi vol Vampir herabschreiten.

• So Dank DD-der-Kleine hab ich auch meine Avatars of War Vampirin, eine der beiden hübschen rothaarigen Damen werden wohl die Vorlage für Haut, Haarfarbe, Lippen und Kleid

• Des wir die Vorlage für die Frau eins

Bilder

9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklander, Tiermenschen sowie Carnival of Chaos

Custom: Middenheimer, Orcs, Skaven, Strigoi und Untote

Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

Gorkamorka: Orcs und Grots Infinity: Nomads

• Nehm ich alle drei...äh mit zum Ball

Glaube da fehlt würde.

Aber mal ehrlich Lamia sollten halt Femme Fatal sein. Finde die im Spiel stärker als Blutdrachen

Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia (Commandment), Wizard Master, Evocation, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Night's Crown, Dragonfire Gem - 920
    Vampire Count, Lamia, Zombie Dragon, Wizard Adept, Witchcraft, Great Weapon (Supernatural Dexterity), Obsidian Rock, Lucky Charm - 880

50 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion - 610
    40 Zombies, Musician - 245
    8 Dire Wolves, Champion - 136
    8 Dire Wolves, Champion - 136

Court of the Damned, Aegis (4+) (Blood Ties, Lamia) - 375
    3 Great Bats - 108
    3 Great Bats - 108

9 Wraiths - 365

3 Vampire Knights, Musician - 270
    Varkolak - 345

4498

Kann des gleiche auch mit ner Kutsche spielen, aber der Varkolak ist halt schnell hinter den feindlichen Linien.

9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklander, Tiermenschen sowie Carnival of Chaos

Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

• Hi,

suche immer noch folgendes Bit vom Coven Throne / Hexentron. Falls einer des zufällig aus nem Mortisschrein/Coventhronesatz über hat, bitte melden.

Bilder

• Teil sollte gefunden sein