KFKA 9. Edt. Warhammer 40k

  • Die Regeln für die 9te hat GW gerade Freigegeben und darum kann das wohl eröffnet werden.

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Merrhok

    Hat das Label WH40k hinzugefügt

    bei den Kreuzzugskampagnenregel für Waffenverbesserungen steht zum einen das ein Modell der Einheit gewählt werden muss dessen Waffe gewählt und verbessert werden soll. Des weiteren steht das jede Waffe nur einmal verbessert werden kann.


    Aber 2 Absätze später steht dann wenn es mehrere Modelle hat die diese Waffe haben sollen 2 Verbesserungen ermittelt werden und auf die waffe angewendet werden .


    Meine Frage ist jetzt wie genau soll ich da jetzt vorgehen ist dann die eine Waffe 2 mal vebessert oder werden die Verbesserungen auf alle Modelle der Einheit mit dieser waffe verteilt oder wie soll ich da vorgehen?


    Letzte Beiträge

      1. Thema


  • Moin,


    meiner Meinung nach kann man eine Waffe 2 mal verbessern, da der zweite Absatz besagt:


    .....und auf die Waffe angewendet werden.


    Nicht die Waffen.


    Bin da aber auch kein Experte.