Errata 7. Edition

  • Hi Leutz,


    ich habe vor einigen Monaten dieses Spiel wieder ausgegraben und habe endlich wieder Gelegenheit, es mit alten Freunden zu zocken.

    Da der Fehlerteufel ordentlich in der 7. Edition gewütet hat, wollte ich mal nachfragen, ob jemand mir die alten Errata zur Verfügung stellen kann. Die Seite Kerlin.de ist zwar überaus informativ, behandelt jedoch nicht die Überarbeitung der Armeebücher.

    Vielleicht habt Ihr ja noch was in Eurer Schublade. Gerne alles, was die 6. und 7.Edition behandelt.

    Vorab vielen Dank und liebe Grüße. :)

    • Offizieller Beitrag

    Die englische Seite hatte damals PDFs zu den einzelnen Völkern und zu den Grundregeln, aber auf Ersteres bekomme ich keinen Zugriff mehr.

    Mag sein, dass Du die noch irgendwo auftreiben kannst. Ist aber nicht einfach. Die englischen Errata & FAQ zum Grundregelbuch sind in zwei Teilen hier zu finden. (Das Dokument für die Skaven konnte ich auch noch auftreiben.)


    Auf der deutschen Seite gab es (soweit ich weiß) keine PDFs zum herunterladen. Stattdessen wurde alles in Textform angeboten. (Das was ich dazu finden konnte ist ebenfalls in Textform hier hinterlegt.)

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Der Einfachheit halber...


    Auf der GW Seite von 2008 gab es zu den Hochelfen das Folgende zu finden: