Hallo
Ich bin auf der suche nach einen Alternativ Modell für Krell hat da jemand etwas gesehen oder gibt es Ideen wie man einen Chaos Krieg umbauen kann.
Lg. giftzwerg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich bin auf der suche nach einen Alternativ Modell für Krell hat da jemand etwas gesehen oder gibt es Ideen wie man einen Chaos Krieg umbauen kann.
Lg. giftzwerg
Die vier Original Modelle kommen Dir nicht in die Tüte?
Was sollte das Alternativ-Modell denn (nicht) haben, damit es Deiner Vorstellung entspricht?
Also ich habe hier bei 9th Age eine schöne Sammlung an Alternativmodellen gefunden. Vielleicht ist ja was dabei?
Ich hab bis jetzt nur 2 Original Modelle gesehen hab gar nicht gewusst das es 4 gibt.
Ich weiß nicht genau was mich daran stört aber irgendwie will ermirnicht so recht gefallen.
Lg. giftzwerg
Irgendwie gefällt mir keiner von denen so richtig weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht kann man einen Chaoskrieger irgendwie umbauen.
Lg. giftzwerg
wobei ich selbst nur die letzten zwei als Krell kenne, aber der zweite eher ein normaler verfluchter doch eigentlich ist?
Die neueste Inkarnation ist für mich eine der schönsten Untotenmodelle von GW.
Ich persönlich finde das aktuelle Krell Modell sensationell. Da ist alles dabei, was ich mir für den Fürst des Untodes erhoffe und erwarte.
Interessanterweise steht Krell bei GW laut Beschreibung noch immer auf einer Eckbase... 20x20mm scheinen mir aber sehr klein für dieses Modell.
man könnte auch warten bis Heresylab bei fb ihren kickstarter bringt denn da wird es win Untotenmodell geben was aussieht wie krell.