Danke für den ausführlichen Turnier Bericht so eine Truppe Northern Allianz würde mir gut gefallen
.

Die (alten) Truppen in (neuer) Bewegung:
-
-
Bitte, gerne...Jap, die sind schick; die wissen, zu gefallen!
-
Im letzten Jahr habe ich an einer spannenden Kampagne im verträumten Heide teilgenommen, zu der ich (eine Seite zurück, ab Beitragsnummer 22) hier auch ausführlich berichtet habe...Und in diesem Jahr findet die Fortsetzung statt, zu der weitere Teilnehmende gerne gesehen sind!
Vom dritten bis zum fünften Oktober wird es wieder darum gehen, nicht nur auf der Platte zu triumphieren, sondern auch abseits davon sich auf der die Spiele verbindenden Karte zu behaupten...Anreise ist am Donnerstag und Abreise am Montag möglich; und es ist laut Gastgeber ( Marizius ) sogar Platz für bis zu zwölf Personen!
Ein paar Sätze, die ich im letzten Jahr bereits geschrieben hatte, wiederhole ich dazu einfach mal:
Die Regeln zu Kings of War sind schnell erlernbar (insbesondere, wenn man Spiel-Systeme wie etwa Warhammer Fantasy kennt)...Wer keinen Zugriff auf die Regeln hat, bekommt sie vor Ort von uns erklärt; das geht wunderbar und ist echt gar kein Problem!
+
Alle, die ohne eigene Modelle anreisen möchte, können vor Ort aus einer bunten Auswahl an Truppen wählen, aber selbstverständlich können aber auch die eigenen Figuren zum Einsatz kommen...Nahezu alle Modelle, die sich für Warhammer Fantasy oder ähnliche Systeme einsetzen lassen, sind auch bei Kings of War verwendbar; da geht echt viel!
+
Wir freuen uns über alle, die mitmischen wollen...Bezüglich Übernachtungen finden wir geeignete Möglichkeiten, schreibt mich einfach an!
Da der Freitag als Feiertag eh für die meisten Arbeitenden frei ist, müsste vielleicht nicht mal Urlaub eingereicht werden (je nachdem, wann man am Donnerstag anreisen möchte, beziehungsweise wie lange man dafür unterwegs ist; und ob man bis zum Montag mitmischt oder bereits am Sonntag abreisen möchte)...Und da es noch über ein halbes Jahr hin ist, ließe sich da sicherlich etwas organisieren, wenn man denn möchte!
Der ein oder andere Interessierte aus dem letzten Jahr bekommt also hiermit eine neue Chance:
- Grimmrog
- antraker
- @Alle Anderen...!
Ich bin gespannt, wer diesmal dabei ist...Ich werde ganz sicher wieder mitzocken!
-