Tatü, tata, ich spiele DH

  • Hmm, würde dem Thane mit der Rune of Kinship


    Generell finde ich drei Copter zu viele Punkte und ich glaube, dass für ein paar Kriegsmaschinen gut täten. Ein Problem, was ich sehe ist, ist dass der große Block entweder umgelenkt werden könnte oder halt Kombocharge anfällig, weil du halt sonst wenig hast.

    9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

    Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklande sowie Carnival of Chaos

    Custom: Middenheimer, Skaven, Strigoi und Untote

    Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

    Warhammer 40k: Craftworld Eldar (3.000 Punkte +), Imperial Knights und Garde (3.000 Punkte +) sowie Space Wolves (1.000+Punkte)

  • Naja die Copter können das Problem mit dem umlenken ja in Runde 1 und 2 lösen. Und dann selbst umlenken.

    Zu wenig Schuss,aber dazu beitragen

    9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

    Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklande sowie Carnival of Chaos

    Custom: Middenheimer, Skaven, Strigoi und Untote

    Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

    Warhammer 40k: Craftworld Eldar (3.000 Punkte +), Imperial Knights und Garde (3.000 Punkte +) sowie Space Wolves (1.000+Punkte)

  • Wenn du rankommst ja

    9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

    Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklande sowie Carnival of Chaos

    Custom: Middenheimer, Skaven, Strigoi und Untote

    Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

    Warhammer 40k: Craftworld Eldar (3.000 Punkte +), Imperial Knights und Garde (3.000 Punkte +) sowie Space Wolves (1.000+Punkte)