Orkz & Goblins Galerie

  • Mylvin:
    Schöne Pose für die Spinne. Die Base kommt auch gut.
    Die Zangen sehen auf den Fotos etwas blass und "sauber" aus.


    Ich würde die eventuell noch etwas schattieren bzw. tuschen.


    Was das Schichten angeht, dass habe ich auch noch nicht gemeistert.
    Ab und zu gelingt mir mal ein guter Übergang, aber auch nur auf großen glatten Flächen...


    Bin auf den Waaaghboss gespannt.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Dabei sind die Zangend, oder zumindest eine davon, sogar übertuscht. Da gibts fast eine Art Tropfen, weil ich nicht aufgepasst habe und das eintrocknen lies... x_X
    Ansonsten bin ich mir beim Reiter noch nicht ganz sicher... Ein Sattel wär cool, um da noch ein paar Bits draufzupacken. Aber auf dem Spinnenrücken ist irgendwie zu wenig Platz :/

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Ich könnte mir so was wie bei den Haradrim von Herr der Ringe gut vorstellen?!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • hmmm nette umbauidee ... allerdings würd ich von der komplettmodelierung der/einzelner beine aus Greenstuff abraten, weil man sieht einfach das es greenstuff ist, wenn es (ohne gemein zu sein) schlecht gemacht ist, mit greenstuff können die wenigsten (ich gehöre nicht dazu und lass mir da immer von nem echten pro helfen ^^) richtig modelieren


    Tipp von mir, die beine mit einem Bastelmesser in die einzelnen segmente zerlegen in die gewünschte Form stiften und dann die lücken mit greenstuff auffüllen, sieht fast immer besser aus und es schont den Geldbeutel, weil greenstuff ist echt teuer, außer man arbeitet bei GW oder macht nen Tripp nach England

  • So, hier erst einmal mein "Testtroll"... Nachdem ich beschlossen habe, dass mir dieser gefällt, mache ich mich als nächstes an den zuvor hochgeladenen "AST-Troll" :)
    Bilder kommen dann ^^





    Ein paar Feinheiten wie zB am rechten Arm der kleiner Übermalpatzer muss ich noch ausbessern, ist mir allerdings erst beim hochladen aufgefallen ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Danke, der nächste ist schon in Arbeit :)


    Also wenn du die Haut meinst, das ist ganz einfach geschichtet.
    Grundschicht, Orkhide Shade, dann mit einer 1:1 Mischung Orkhide Shade und Knarloc Green geschichtet, darüber dann nur Knarloc Green und dann nochmal an einigen Stellen eine 1:1 Mischung Knarloc Green und Bleached Bone drüber ^^
    Danach mit Devlan Mud getuscht ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • hier und da würd ich mit wasserverdünntem Glanzlack noch ein paar details udn kanten nachbessern so das der echts chön schleimig und glitschig rüberkommt aber ansonsten sehr schick ^^

  • Achsoo ja klar :P
    Also der komplette Troll war ja in Orkhide Shade bemalt, die Schuppen hab ich so gelassen als ich damit angefangen habe die Haut zu schichten.
    Habe die Grundschicht Orkhide Shade mit einem 2:1 Mix aus Hawk Turquise und Enchanted Blue gebürstet, danach diesen Mix einfach mit etwas Skull White aufgehellt und nochmal drüber gebürstet...ziemlich simpel ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • So die Einheit ist jetzt komplett fertig :)





    Wie findet ihr sie? Wirkt sie gut?
    Danke schonmal für jegliche Kritik ^^



    PS: Noch jemand ne Idee fürs Banner? Gefällt mir noch nicht ganz so, sieht etwas "langweilig" aus nur mit dem " WAAAGH!" Schriftzug ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Super bemalt und sehr cool und schwungvoll - mich irritiert nur die Vorstellung, dass Orks schreiben können. 8o
    Außerdem wirkt es zu "ordentlich" (das Banner). Aber sonst: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • An sich ne geile Idee mit dem Ork Alphabet, aber das erkennt doch niemand :D
    Ich hab mich da an den Orks von Dawn of War orientiert, die haben das quasi genau so auf ihren Waaaghbannern stehen ^^


    Aber danke schonmal für die gute Kritik :)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ahc das hat sicher irgendn nen Gobbo drauf gepinsel oder ein gefangener bevor sie ihn verspeist haben ^^
    Oder dicg der Gobbe ebenfalls bevor sie ihn verspeist haben.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ist doch süß! :loveyou:
    Ich hab für so Basiszeug in einem "Billigladen" 1kg Modeliermasse für 2 Euro geholt, prima für Mauern und Base-Erstellung.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Wa für ne modelliermasse war das? und wie verhält sie sich beim aushärten?

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • "Fimo Air" heißt das Zeug. Härtet ähnlich wie Greenstuff, also an der Luft und von der Zeit her. Das ist nur am Anfang ein bisschen weicher.

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...