Elendtod´s Heerschau
-
- WHFB
- Elendtod
-
-
-
Nette Truppe...
-
Danke. Auch wenn mich die drei Punkte etwas irritieren 😅
-
Respekt vor der Fertigstellung, aber mir sind die Farben einfach zu dick aufgetragen und auch zu wenig Schatten und Highlights.
Aber ich Male ja selber kaum, deshalb bin ich lieber ruhig.
Trotzdem Chapeau vor der Masse
-
Du kannst gern schauen welche von den bisher 3400+ verfassten Posts weniger als 3 Punkte am Satzende haben, das sollte in den Jahren schon ein gewohnter Anblick sein...
Wenn du dir nit sicher bist, sollte der vergebene Daumen die deutlichere Sprache sprechen... n_n
-
schon. War auch mit Humor gemeint 😂
-
So, es gab bei mir zwar eine längere Foto pause, aber gemalt hab ich dennoch. Dann starte ich mal mit den Spezialitäten des Hauses Skryre.
Die "Krach-Bumm" Ratte (Keine Ahnung wo dieser Spitzname herkommt ) Präsentiert mir seine Waffen der Dinger- Vernichtung.
Er hat versprochen das sie für den nötigen Knall in der Schlacht sorgen werden. Was kann da schon schief gehen
Giftwindmörser:
Dingschreddrer:
Warpbohrer:
Ratlingkanonen:
Warpflammenwerfer:
Die nächsten Waffen stehen schon in den Startlöcher
-
-
Und weiter geht es mit einem Knall... Ok, zwei
Überladen ist immer gut...
-
-
Giftwindkrieger sind immer gut, die werden einfach nit genug gespielt...
-
finde ich auch 😁
-
Giftwindkrieger sind immer sinnvoll. Primär als taktische und psychologische Einheit. Weniger als echte Bedrohung.
Schön, dass du mit deinen Ratten voran kommst. Nur die blauen Brillengläser passen imho nicht so gut zu den restlichen Farben. Ein heller grün fände ich stimmiger.
-
bei Blau dachte ich an reflektiertes Glas.
Bei grün hätte ich noch moot green im Angebot 🤔
-
Sehr gut geworden, ich finde die Brillenglasfarbe gar nicht so schlecht, ggf noch einen weißen Punkt als Reflexion rein setzen
-
-
So, die letzten Monate war es aufgrund von Corona Wahnsinn und einer fehlenden Fotobox zu ruhig hier, aber es wurde fleißig weiter gepinselt
Und so, geht es endlich weiter mit meinen Skryre truppen:
15 Jezzails; Angeführt von Elendtod´s persönlichen Warlock Britzzzl, welcher genau weiß auf welcher seite eines Jezzails es am sichersten ist.... wenn es so einen platz überhaupt gibt
-
-