also 20 bekommen wir ohne weiteres hin! Wir müssen nur den Premium Account bezahlen (30€).
Gebt mir bitte etwas Zeit das mit meiner Crew abzusprechen!
-
-
also, es ist wie folgt: Wenn wir 16 bezahlte Spieler haben und dann noch immer Leute mitspielen wollen, können wir auf 20 erweitern. Mit anderen Worten: wenn ihr euch jetzt noch anmeldet und zahlt, habt ihr den Platz sowieso. Das gibt uns die beste Planungssicherheit und ihr wisst auch woran ihr seid.
-
Leute, ich muss mal etwas x-promo machen, da ihr ja hier richtig heiß seid.
Also, hier kommt es!
Wir machen einen Malworkshop für Ölfarben am 27.11. Klingt erst mal etwas strange, ist aber wirklich heißer Scheiß! Mit Ölfarben malen ist wie schummeln. Klingt einfach, ist es auch. Gerade für Leute die ganze Armeen bemalen, ein krasser Vorteil. Ebenso für Eltern, da die Farben 24h brauchen um zu trocken, die Arbeit kann jederzeit unterbrochen werden. Farbverläufe sind damit so einfach wie Grundschichten.
So, genug der schnöden Worte. Jeder der an einem unserer Turniere schon mal teilgenommen hat oder als angemeldet zählt, bekommt 5€ Rabatt und zahlt damit nur 45€ inkl. Miniatur. Farben und Mittel werden gestellt, ihr braucht nur ein paar Pinsel (gerne auch ein paar, die es hinter sich haben).
Natürlich gibt es auch ein Beispiel was damit so geht, auch ohne großen Aufwand! -
Zack Bäm! Schon halb voll mit FESTEN Spieler, die hatten wohl ne flotte Bank!
-
also 20 bekommen wir ohne weiteres hin! Wir müssen nur den Premium Account bezahlen (30€).
Gebt mir bitte etwas Zeit das mit meiner Crew abzusprechen!Muss man das? Können sich nicht mehr einfach per Mail anmelden wenn der Platz da ist?
-
Gehen tut es, aber dann gibt es keine t3 Bewertungen für die letzten denke ich
-
Nur als Eindruck: für mich würde das keine Rolle spielen.
Die eigene Platzierung jenseits der 500 verrät aber, das ich da auch nicht die aussagekräftigste Person wäre
-
Sobald die 18 bezahlten Plätze voll sind, schreibe ich die Leute auf der Warteliste an...sobald ich das Go für eine Erweiterung habe.
-
Argh- dann geht jetzt nur noch Daumendrücken, dass es mit Aufstocken für mich und DD-der-Kleine noch reicht
Da waren unsere Banken ja schnell genug.
-
16 Plätze sind schon vergeben!
Wer schnappt sich die letzten 4?
Nach Diskussion im Vorstand haben wir entschieden, dass wir bei maximal 20 Teilnehmern bleiben. Dafür werden wir Ende Februar direkt ein Turnier versuchen nachzuschießen! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Tabletop Gilde goes Insta ihr heißen Brüders!
-
Da es jetzt schon 19 sind kann ich mir die Überweisung wohl sparen, komme erst heute ausm Kurzurlaub wieder und früher wäre nicht drin gewesen.
Deswegen fände ich das mit Februar ne feine Lösung, und falls wer ausfällt kannste dich ja hier melden. Der Weg wäre wenigstens kurz
-
Wollen wir dann die Gelegenheit nutzen und mal gegeneinander spielen?
-
-
-
Da es jetzt schon 19 sind kann ich mir die Überweisung wohl sparen, komme erst heute ausm Kurzurlaub wieder und früher wäre nicht drin gewesen.
Deswegen fände ich das mit Februar ne feine Lösung, und falls wer ausfällt kannste dich ja hier melden. Der Weg wäre wenigstens kurz
Noch ist der Platz frei und es hat sich niemand angekündigt.
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber ist doch voll gut, dass ihr so schnell voll geworden seid!
-
Leute, es gibt gute Nachrichten! Merkt euch den 12.03.22 vor, denn wir haben uns entschieden, noch ein Turnier mit 20 Spielern zu machen. Die "Baunatal Romantika - Knüppel aus dem Sack" war so schnell voll, dass wir der Meinung sind, ihr braucht noch mehr geilen Stoff! Gleich kommt der neue Beitrag hier ins Forum.
Alle, die bei der letzten Baunatal Romantika KEINEN Platz bekommen haben, erhalten diesmal ein Vorrecht Schreibt mich bitte einfach hier an, dann bekommt ihr euren Platz reserviert!
Ich freue mir wirklich riesig, dass unser zweites Turnier (Knüppel aus dem Sack) innerhalb von 2 Wochen komplett überbucht und bezahlt wurde. Das belebt unser System doch deutlich. Also, löst euer Ticket für den Hype Train und weiter geht die wilde Fahrt! -
Wichtiger Hinweis an Alle!
Ich habe verpennt, den Tabletop Club Kassel zu erwähnen! Sie haben uns die Platten und das Gelände geliehen. Ohne sie wäre es nicht.möglich gewesen. Danke für diese Starthilfe!
-
Wird das Turnier jetzt ein 2G+ Veranstaltung?
-
Im Moment sind wir noch auf 2g (wie bisher auch). Sollte es notwendig werden, dann müssen wir umstellen. Ich denke, wie müssen den Dezember noch abwarten