Ohne viel Gerede....leider geil. Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! Beim letzten Mal war der Trostpreis ein Nordhessisches Duftbäumchen....alias "Ahle Wurscht"
Fragen können hier gerne gestellt werden!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28592
-
-
abo!
-
Fast 24 Stunden Rum seit der Ausschreibung und noch nicht voll? Ich bin entsetzt!
-
LoL.
-
Ich würde, wenn überhaupt, um den Trostpreis kämpfen. Da schreckt die Ahle Worscht ab
Das füllt sich mit Sicherheit noch schnell genug
-
Ich würde, wenn überhaupt, um den Trostpreis kämpfen. Da schreckt die Ahle Worscht ab
Das füllt sich mit Sicherheit noch schnell genug
NUr für dich: ne Gurke!
-
Schon mal ein Angebot!
-
Es sind doch schon 16 Spieler angemeldet!
-
17
Wer schnappt sich den letzten Platz? Wenn die Anfrage da ist, können wir auch erweitern -
Hey wie ist das denn mit dem Startgeld? Überweisung, Paypal oder Bar vor Ort? Dazu konnte ich leider auf T3 nichts finden
-
Schön, dass du dabei bist!
Sobald man sich dort angemeldet hat, gibt es eine Bestätigungsnachricht von @DeadRabbit über t3 per Email. In der Email stehen dann die Überweisungsdetails drin. Vielleicht ist die Email im Spamfilter gelandet.
-
Wenn die E-Mail nicht angekommen ist, schreib mir bitte eine PN hier, dann schicke ich dir die Daten!
Sobald wir 16 bezahlte Spieler haben, stocken wir auf
-
Ich kann die Email leider auch nicht finden, bitte um PN mit den Daten!
-
Wenn die E-Mail nicht angekommen ist, schreib mir bitte eine PN hier, dann schicke ich dir die Daten!
Sobald wir 16 bezahlte Spieler haben, stocken wir auf
Das find ich gut! Ich kann aktuell nicht so weit im Voraus planen, und so gibt es zumindest ne kleine Möglichkeit noch spontan reinzurutschen
-
Ich habe die Email gefunden. da stand sonst nie was wichtiges drin deswegen habe ich mir die gar nicht angeguckt aber gut dann kann ich das ja überweisen
-
Wir sind schon überbucht....da wird der Schlüpper direkt nass bei so zockungswilligen geilen Typen!
Mega! Ich werde abklären ob wir erweitern können.
Ab sofort gilt: wer zu erst überweist, kommt zu erst
ACHTUNG: Wenn die Coronazahlen weiterhin so steigen, werden wir noch einen Selbsttest von jedem verlangen müssen (zusätzlich zu 2g). Aber bis Ende Januar ist ja noch Zeit, also alles gut. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet!
-
Das ging ja schnell da lass ich das Abo da und komme trotzdem zu spät
-
-
Anmelden, überweisen, dabei sein! Also Go Go DD-der-Kleine
-
Argh- dann geht jetzt nur noch Daumendrücken, dass es mit Aufstocken für mich und DD-der-Kleine noch reicht