Danke! Allerdings sorgt mein 'Lustwandeln zwischen den Welten' auch passgenau dafür, dass letztlich nie eine Armee fertig wird...^^
Rückblicke auf 2021 und Ausblicke für 2022
-
-
Mein Hobbyjahr 2021
12 Püppchen mehr oder weniger fertig gemalt, ein Geländestück (auf das ich sehr stolz bin, ich werde mich kommende Woche mal an die Dekoelemente setzen!).
Warhammeramsee war geil, trotz drei verlorener Schlachten und dem verdienten letzten Platz. Ein paar Spiele mit Arthurius und nobrainer, zum Jahresabschluss noch eine tolle 4-Spieler Schlacht, wo antraker die beiden erstgenannten komplettiert hat. Siehe 13.12. Im Adventskalender. Bis heute noch nicht von mir kommentiert, sorry...
2022 muss mehr gehen! Ich möchte endlich eine vollständig bemalte Zwergenarmee aus Spielbrett bringen.!
und zu guter letzt, möchte ich wieder verstärkt meine alten Freunde in die Pflicht nehmen und Spieleabende (Siedler, Risiko, Spiele unserer Jugend) durchzuführen.
-
Oha:
Ich möchte endlich eine vollständig bemalte Zwergenarmee aus Spielbrett bringen.!
Na da bin ich gespannt...Sieht dann aber bestimmt stark aus!
Spiele unserer Jugend
Wolltest Du Dir nicht im Februar auch das neue "HeroQuest" zulegen...?
Da hast Du dann sicher einige Mitspieler...Alte wie neue auch!
-
joa, dann beteilige ich mich auch mal.
Tabletop technisch war 21 ein gutes Jahr für mich.
Mit der dritten AoS Edition hat GW ein AoS hinbekommen das sogar mir gefällt und Gazak hat da eine schöne Kampagne gestartet in welcher ich mich (AoS technisch) stark verbessert habe. Da kein Zwang für Rundbase bei uns besteht konnte ich mich mit meinen Skaven anmelden. Was meinen Malgeist geweckt und zum Start des Projekt Fullpainted" geführt hat.
Nachdem ich einige alte Skaven Einheiten erstmal aussortiert habe, beläuft sich meine Mal Brillanz auf:
80 Klanratten
65 Sturmratten
8 Rattenoger
1 Brut
12 Riras
6 Giftwindkrieger
10 Schleuderer
8 Waffenteams
6 Jezzails
2 Kanonen
1 Katapult
Und diversen Charakter Modellen.
Desweiteren hab ich für meine älteste Tochter eine eigene Vampir Armee gestartet und mich dabei sowohl in die Modelle von Lost Kingdom als auch Kings of War verguckt. Leider ist die Schwarze Kutsche nicht mehr rechtzeitig zu Weinachten angekommen.
Für das Jahr 2022 gab ich mir vorgenommen zumindest das Projekt auf die Skaven bezogen abzuschließen und mit den Bretonen zu starten.
Ach und das wichtigste: 2021 hat mich hierher zurück geführt 😉
-
Mal Brillanz
Beispiel für witzige aber passende Auto-Korrektur!?
-
haha, ja 😅
Daran merkt man daß ich zuviel mit Handy schreibe. Und meist wenn ich unterwegs bin 🤣