hallo zusammen,
Kennt jemand ein gutes tutorial für so ein Muster, das man auf dem banner hier sieht? (Oder hat selber eine Idee, wie das gemalt wurde)
Dabke in die Runde
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo zusammen,
Kennt jemand ein gutes tutorial für so ein Muster, das man auf dem banner hier sieht? (Oder hat selber eine Idee, wie das gemalt wurde)
Dabke in die Runde
Geht es dir speziell um die Kringel? Oder grundsätzlich um Banner?
um die Kringel hauptsächlich und wie das ganze gehighlighted wurde.
Also ich würde gerne genau das Banner kopieren, nur etwas schmutziger.
Kannst du rausfinden wer das gemalt hat und nachfragen wie das gemalt wurde?
Ich habe mal ein Tutorial für so eckige Ornamente gesehen. Hilft sowas auch schon?
Ansonsten suche ich mir immer Tutorials die ähnlich sind und entwickel mir da ein passendes Vorgehen draus.
Ich freue mich auf jeden Fall dein Banner dann anzuschauen.
Also die Muster zu malen ist nicht so das Problem (Trotzdem würde mich dein Tutorial sehr interessieren). Ich frage mich eher, mit welchen Farben das gemalt wurde und wie die Highlights gesetzt wurden.
Ich hatte mehrfach versucht die Muster in Hellbraun zu malen und das ganze dann mit dünnen Layern Averland Sunset und Yriel Yellow aufzuhellen. Sieht kacke aus....
Also die Muster zu malen ist nicht so das Problem (Trotzdem würde mich dein Tutorial sehr interessieren). Ich frage mich eher, mit welchen Farben das gemalt wurde und wie die Highlights gesetzt wurden.
Ich hatte mehrfach versucht die Muster in Hellbraun zu malen und das ganze dann mit dünnen Layern Averland Sunset und Yriel Yellow aufzuhellen. Sieht kacke aus....
Das überrascht mich nicht. Von braun zu gelb wird das nichts. Versuch es mal mit beige, screaming skulk oder so was in der art. Immer schön verdünnen, damit die Verläufe besser kommen.
Viel erfolg!
Habe mal mein Bestes gegeben. Bin soweit ganz zufrieden, auch wenn die einstige Vorlage in einer andern Liaga ist.
Ich finde das sieht doch schon ziemlich gut aus. Klar die Farben nicht ganz so wie bei der Vorlage, aber man muss ja auch nicht alles kopieren.
Das braun ist zu kalkig geworden (mit weiß aufgehellt?), Dem goldgelb fehlt es etwas an Tiefe. Hoffe du kannst damit etwas anfangen
ja, danke. Meinst du das Braun an dem Schild?
Wie würdest du es machen ? , auch bei dem Gold?
Das auf dem Banner meine ich. Eher was richtung rotbraun denke ich