Moin zusammen,
ich bin neu hier und gerade in den Main-
Taunus-Kreis gezogen. Genauer gesagt nach Niedernhausen und suche deshalb Anschluss an eine AoS-Gruppe. Hoffe das sich hier was ergibt.
Beste Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin zusammen,
ich bin neu hier und gerade in den Main-
Taunus-Kreis gezogen. Genauer gesagt nach Niedernhausen und suche deshalb Anschluss an eine AoS-Gruppe. Hoffe das sich hier was ergibt.
Beste Grüße
Wenn es nicht unbedingt AoS sein muss, sondern vllt die beste aller Editionen nämlich die 5te. Dann könnte man dir helfen wir sind eine größere Gruppe auch mittlerweile mit Kontakten in Richtung Frankfurt.
Lg Masterpainter
P.s: du kannst mir gern wenn du magst ne Pn schreiben
Hi,
ich wohne da in der Nähe.
Leider spiele ich nur t9a.
Aber ich weiß, dass es in Bad Camberg einen Laden gibt (Spielwaren Tellschaft oder so ähnlich) und dort kann man dir sicher Kontakt zu AoS-Spielern/Gruppen vermitteln.
Großraum Karlsruhe, also etwas weiter weg. Werde mich in diesem Jahr mal an den Lumineth versuchen, hab aber so noch nie gespielt. Aber alles elfische mag ich halt 😁
Da sich Age of Sigmar inzwischen recht verbreitet hat, sollte es an sich kein Problem sein, dafür Kontakte zu finden...In Wiesbaden etwa, also in Deiner Nähe, gibt es zudem einen Laden vom Hersteller:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-Wiesbaden
Dort solltest Du sicher Gleichgesinnte antreffen können!
Und in vielen (wenn nicht gar in allen) dieser Läden gibt es ein Board, um Kontakte zu knüpfen und sich zu Spielen zu verabreden...Der Schritt, dann daraus eine Gruppe zu formen, sollte ebenfalls machbar sein!
Wenn es nicht unbedingt AoS sein muss, sondern vllt die beste aller Editionen nämlich die 5te. Dann könnte man dir helfen
Es wird doch eindeutig nach Age of Sigmar und nicht nach Warhammer Fantasy gefragt...Und ständig nur penetrant das eigene System zu vergöttern und damit automatisch alle anderen Varianten abzuwerten, hilft hier niemandem weiter, sondern sorgt wenn dann eher nur dafür, dass "die beste aller Editionen" zunehmend auf´s Abstellgleis gerät!
Also ich kann dir da nur empfehlen in der Age of Sigmar Germany Gruppe auf Facebook rum zu fragen da werden sich sicher einige melden. Hier der Link: Warhammer Age of Sigmar Germany | Gruppen | Facebook
Fühle dich bitte auch zu den Turnieren in Regensburg eingeladen. (Ja, wir machen fast alles, AoS, T9A, X-Wing, ...,)
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Masterpainter bei der 5. Edition bin ich leider raus.
Scheinriese 9ta habe ich vor langer Zeit gespielt. Habe mich aber nun komplett auf aos eingeschossen. Aber nach dem Laden werde ich Mal schauen.
Tannhauser Karlsruhe ist glaube ich wohl doch sehr weit weg.
Arthurius sehr guter Tipp da wollte ich eh Mal bei Gelegenheit vorbei. Dann Frage ich dort direkt Mal nach.
Just_Flo habe ich direkt gemacht. Super Tipp.
Alles anzeigenVielen Dank für eure Nachrichten.
Masterpainter bei der 5. Edition bin ich leider raus.
Scheinriese 9ta habe ich vor langer Zeit gespielt. Habe mich aber nun komplett auf aos eingeschossen. Aber nach dem Laden werde ich Mal schauen.
Tannhauser Karlsruhe ist glaube ich wohl doch sehr weit weg.
Arthurius sehr guter Tipp da wollte ich eh Mal bei Gelegenheit vorbei. Dann Frage ich dort direkt Mal nach.
Just_Flo habe ich direkt gemacht. Super Tipp.
Stimmt, nah dran ist es nicht Aber für einen Tagesausflug kann man es ja mal ausprobieren