Warhall / UB Forumsliga

  • Moin zusammen,


    da Fading Flames ja für einige (mir jedenfalls geht es so) Ausschlusskriterien (z.B Zeitverschiebung, Sprache, etc.) mit sich bringt mal hier die Frage ob es Interessenten für eine Forumsliga geben würde?


    Laut DD-der-Kleine gab es sowas schon mal aber ich finde das auf die schnelle gerade nicht.

    Vielleicht kann man das ja reaktivieren oder was neues aufbauen.


    Spielerliste (*erstmal unter Vorbehalt):

    DD-der-Kleine

    Micky.

    arnadil (*)

    Marghor

    Lazerus

    antraker

    LastKnight

    Just_Flo

    DAMUH


    Regeln (momentan noch in der Abstimmung / teilweise Abhängig von der Endgültigen Teilnehmerzahl*)

    Vorschlag ---------------------------------------------------------------------------> Mehrheit

    3000/4500 Punkte ---------------------------------------------------------------> für 4500 Punkte

    Man wählt ein Volk --------------------------------------------------------------> dafür

    Kann aber bei jedem Spiel eine neue Liste spielen ------------------> dafür

    Jeder spielt gegen jeden -------------------------------------------------------> dafür*

    Turnier auf NR erstellen um automatisch ne Tabelle zu haben -> dafür

    Spielrhytmus 2 Wochen pro Spiel ------------------------------------------> *

    5 Mal editiert, zuletzt von DAMUH ()

  • Ich würde auch teilnehmen wollen


    Ich hab da auch zwei 'Saisons' orgamäßig betreut. Wir hatten da jeder gegen jeden gespielt.


    Bin aber überhaupt nicht böse, wenn du das machst :)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Da melde ich auch mal Interesse an!


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • Ich würde auch teilnehmen wollen


    Ich hab da auch zwei 'Saisons' orgamäßig betreut. Wir hatten da jeder gegen jeden gespielt.


    Bin aber überhaupt nicht böse, wenn du das machst :)

    Ich sehe mich gerade eher als Impulsgeber.

    Wenn Du oder sonst jemand gerne die Orga übernehmen möchte hätte ich nichts dagegen.

  • Ich sehe mich gerade eher als Impulsgeber.

    Wenn Du oder sonst jemand gerne die Orga übernehmen möchte hätte ich nichts dagegen.

    Ich sehe dich top als Orga ;) musst bloß losen und die Tabelle aktuell halten in dem dann neuen Fred. Das wird gut. Ich glaube an dich

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ja, bitte. Auf UB habe ich auch gar keine Lust mehr. Aber es gibt immer noch Leute, v.a. in einigen Ländern, wo die Communities im Allgemeinen noch UB als Standard ansehen, die bei UB geblieben sind. Das kann ich gar nicht verstehen... und das wäre für mich tatsächlich auch wahrscheinlich ein Ausschlussgrund. Warhall ist so viel hübscher und daher so viel immersiver, dass mir meine Zeit für UB zu schade ist.

  • Wenn mir einer warhall erklärt mit Testspiel

    Hab bis jetzt immer nur über ub weil ich da nen Account habe

    Genau mein Grund. Da hat man damals die lebenslange Lizenz geholt und gut. Gibt's so was bei WH? Die Grundversion von WH ist nämlich schlechter als UB2.


    Ich würde auf beidem spielen. Nur um Missverständnisse auszuräumen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Also die free Version von Warhall ist besser als die bei UB2 :P bei der pro von warhall kann ich das gar nicht sagen aber sie hat viel nützlich Dinge.

    Sie zeigt einem die Einheiten Werte an oder z.B. die Zauber. Zeigt einem ob ein Schwenk möglich ist usw.

    Also da bekommt man schon was für sein Geld und die ersten 7 Tage bekommt man die pro glaube ich umsonst. Bei neu Anmeldung

  • Über pro brauchen wir nicht reden. Da ist WH toll. Da ich ein großer Feind von Abo's bin, lief die coole Version aus und es fehlen nicht nur Komfort Funktionen, sondern auch Dinge, die grundlegend funktionieren sollten. Wenn ich mich nicht irre, kann man nicht Mal reformen xD

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)