Erledigt
Warhall / UB Forumsliga
-
-
-
Nope. Bin bloß Dulli.
-
-
Dieses Mal mache ich mit
-
Dabei!
-
Wie ist denn der Zeitplan?
-
Ich wollte erst mal die Resonanz abwarten?
Stand jetzt sind wir 4, würde sonst wieder Werbung außerhalb vom Board machen um auf 8+ Teilnehmer zu kommen.
-
Die Idee wäre das wir am 2. Dezember starten.
Runde 1:
02.12.2023 bis 16.12.2023
Runde 2:
17.12.2023 bis 30.12.2023
Runde 3:
31.12.2023 bis 13.01.2024
Finale:
14.01.2024 bis 27.01.2024
So endend die Liga vor der Fading Flam und da wir beim Runden System nicht so an die genaue Einhaltung der Spiel gebunden sind ist das Glaube ich mit Weihnachten und Silvester nicht so das Problem.
Kommt halt drauf an wie viele wir am ende sind.
https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails/details?id=6558be0850216927d744ac84
-
Morgen gegen 11 Uhr mach ich das Paaring fertig.
Aktuelle sind wir 9 Spieler,
Mal gucken ob es eine 5er Gruppe gibt oder drei 3er Gruppen.
-
Ach Leute, ich habe gerade spontan entschieden, dass ich auch mitmache. Ich hoffe, dass ich mich zeitlich nicht übernehme, aber ich gebe mein Bestes, dass das klappt.
-
Wenn es klappt ist doch klasse!
Ich guck mal wie es morgen aussieht mit denn Anmeldungen aktuell sind wir ungrade
-
Wenn meine Anmeldung für die Organisation mehr Chaos stiftet, kann ich sie auch zurückziehen. Sag einfach Bescheid!
-
Nein auf keinen Fall!
Jetzt sind wir 14 wenn sich noch einer oder 2 finden ist es perfekt und wenn nicht ist auch so gut.
-
-
https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails/details?id=65cf47e1ea9057148111ea5d
Auf in die nächste Runde
-
da ich das ganze Thema total verpasst habe, wie wird das ganze dann online gespielt?
-
Es gibt verschiedene Simulatoren z.B Warhall oder Universal Battle.
Dort kannst deine Armee nach bauen und einfach wie am Tisch spielen.
-
interessant, ist unversal battle dann auch wirklich free, oder nur so trial "free" wie warhall?
Wirds nen TOW Tunier geben? dann könnte man ja ggf auch mal paar Schlachtberichte und Spiele hier im Board zum neuen System zusammenbekommen
-
Die kostenlose Variante hat halt paar Komfort Funktionen nicht. Ich spiele aber auch free. Man kommt damit klar