So wie Angekündigt beginne ich hier mal meinen Death Guard Thread. Die Grundfarben meiner Kompanie sind Grau / hell Grün und Bronze. Mein Seuchenplanet ist ehr sumpfig mit giftigen Pflanzen und Ruinen. Viel gibt es momentan hier noch nicht zu sehen, ich habe mit dem Lord of Contagion begonnen den ich hoffentlich bald fertig machen werde. Ein Poxi ist schon soweit fertig, den werde ich die Tage mal rein hauen.
Überraschenderweise werde ich aber als erstes heute einen Kitbash zeigen den ich zum Ladengeburtstag für eine Kitbash Challenge gemacht habe. Das Ergebnis der Challenge steht noch aus, aber ich hoffe es zumindest unter die ersten drei geschafft zu haben.
Ich weis die Death Guard hat keinen Heldrake, aber das Model war zum Großteil in der Kiste vor Ort und hat mich einfach absolut gereizt. Daher habe ich meinen eigenen "gesegneten Heldrake des Nurgle" gebaut. Er ist auch noch nicht fertig, der Zeitraum Samstag bis Dienstag Abgabe war leider etwas arg kurz für mich. Ich habe selbst zum ersten Mal richtig Greenstuff modelliert und das vielleicht auch Zeit mäßig etwas unterschätzt. Da wird auf jeden fall noch etwas mehr Einfluss kommen. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit ihm .
Bin sehr gespannt auf euer Feedback