Tabletop Treffen Traunstein / Chiemgau

  • Im Rahmen unserer Tätigkeit als Fachkräfte im Bereich Jugendarbeit haben wir im Landkreis Traunstein einen Treffpunkt ins Leben gerufen für alle Tabletop begeisterten Jugendlichen.

    Wir treffen uns alle zwei Wochen immer ab 15 Uhr in den Räumlichkeiten von Konis Traunstein.

    Jede und Jeder darf kommen, egal ob Figuren vorhanden sind oder nicht.

    Wir haben inzwischen genug Figuren, Gelände, Spielmatten sowie Regelbücher vor Ort, damit alle spielen können.

    Da die Gruppe im Rahmen der Jugendarbeit finanziert ist, liegt die Altersgrenze bei 20 Jahren.

    Anbei findet ihr noch unseren Flyer für die Adresse sowie Kontaktmöglichkeiten und Termine.


    Flyer.pdf


    Liebe Grüße


    Philipp und Lukas

  • So etwas hätte ich mir mal vor einem Viertel-Jahrhundert in meiner Ecke gewünscht...Schöne Sache, viel Spaß und Zulauf Euch!

    Es gab hier zumindest auch mal Personen, die vom Alter her passen, aber inzwischen sind sie eben gealtert; und ob wir aktuell noch so junge Leute hier haben, das wäre echt mal spannend, zu wissen...Aber in meinem Studium habe ich gelernt, dass wohl darüber diskutiert wird, den Begriff "Jugend" bis auf 35 Jahre neu zu definieren; insofern kann da vielleicht künftig doch mehr gehen!

    :alien:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"