ich habe mir grad das neuste ab date zu den Hochelfen Armee buch angeschaut von ausgewogenen änderungen kann mann wirklich nicht mehr reden.
warum immer so gravierend andern das hat noch nie etwas gebracht.
würde gern eure meinug hören
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe mir grad das neuste ab date zu den Hochelfen Armee buch angeschaut von ausgewogenen änderungen kann mann wirklich nicht mehr reden.
warum immer so gravierend andern das hat noch nie etwas gebracht.
würde gern eure meinug hören
aktuell ist 3.0 ja noch in der Erprobung da sind solche radikalen Änderungen gewollt und wenn sie nicht gut ankommen werden sie wieder zurück genommen.
Das Spiel muss sich selbst wieder finden, ausgeglichen wie in 2.0 ist es noch lange nicht.
as Spiel muss sich selbst wieder finden, ausgeglichen wie in 2.0 ist es noch lange nicht.
ja das kann sein aber es sind auch sehr unlogische dinge dabei die man schon im vorfeld sehen könnte ein beispiel die adler waren zu schwach jetzt sind sie zu stark
+1 leben +1 attacke +1 stärke und +1 Rüstung jetzt sind 3 adler so gut wie 5 drachen prinzen nur deutlich biliger
bei den adlern habe ich übersehen das es jetzt nur noch einer ist also doch nur nörfs
Also die Hochelfen waren vor dem Update, sehr Stark. Jetzt wurden sie auf mehren ebenen gleichzeitig bestrafft was wohl Zuviel war/ist.
Warum das Projekt so radikal arbeitet kann ich auch nicht nachvollziehen.