Nach Anfrage, poste ich hier mal einige Adressen und Daten der nächsten Trödelmärkte in NRW.
Die sind wirklich gut besucht und viele gehen dort mit ihren Kindern hin, teilweise als ganze Familie. Besonders für die jüngeren eine Chance, mit deren Taschengeld Stoff für das Hobby zu finden.
Preislich was das angeht, naja es wird vieles hinterhergeworfen.
Bei meinen letzten habe ich von GW, 1x den Baumensch (Metall), 24 Dryaden, 3 Schrate (Metall) und 10 Kampftänzer (Metall) der Waldelfen für ToW, für 50€ bekommen 😀
Ich habe zum Beispiel auch den alten modularen Hügel von GW, mit der Box für 5 bekommen, junge da war ich happy 😀
Für einen Freund habe ich für 10€, 3 Helden der Vampire auch geholt für ToW alles von GW 😀
Mein kleiner hat bei seinem letzten Trödelmarkt ein Land Raider für 40 bekommen OVP, ein Russpanzer für 10 und ein Höllenhund für 8 und co. Sowas ist zwar nicht immer gegeben, aber es rechnet sich schon.
Als mein Kleiner noch vor seiner Hobbypause aktiv gespielt hat, waren diese Trödelmärkte für ihn wirklich ein Segen, da GW selbst für ihn es wirklich übertreibt. Für jemanden, der nur B&B spielt und froh ist was Neues zu bekommen, ist es wirklich gut und erfreulich, dass es sowas gibt und die, die verkaufen, sind meistens froh es wegzubekommen.
02.11.25: 10. Tabletop-Flohmarkt im Top Tables, Sternengasse 1b, Köln, Germany / Ab 12 Uhr
16.11 .2025, von 13 bis 17:00 Uhr Am Borgschenhof 8, 47229 Duisburg, bei den Drunken Dwarfs
30,11,25 von 10 Uhr bis 16 Uhr in Meisenweg 1 in 50181 Bedburg bei den Bedburger Tabletop Freunde.