Sommerkampagne Lustria!

  • Hallo liebe Leute,

    ich würde Euch gerne mein aktuelles Projekt zeigen - eine Sommerkampagne die in Lustria spielt. Ihr könnt an dieser Kampagne in eurer lokalen Gruppe teilnehmen und vor Ort spielen, oder ihr tretet der Onlinegruppe bei, wie ihr möchtet (es wird ggf auch eine rein deutsche Onlinegruppe geben).

    Alle Informationen findet ihr im Booklet bzw. auf der Website der Kampagne: https://www.storm-over-lustria.com Das Booklet wird nich in Deutsch übersetzt. Renownforge is in the works :)

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Gauntherder

  • Wow, tolle Idee und die Umsetzung sieht super aus!

    Ich habe mir die Freiheit genommen, die Kampagne bei anderen bekannt zu machen. Leider habe ich keine Zeit...;(

    Viel Erfolg!:thumbup:

    "Warum ein Projekt beenden, wenn ich fünf neue beginnen kann?"8o

    Ich spiele:

    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

    Warhammer 40k und Horus Heresy

    Mortheim

    Kings of War

  • hallo, ich lerne tow gerade erst kennen und bin sehr froh, einen Mitspieler in meiner region gefunden zu haben.

    wir erkunden ein wenig die alte welt und hoffen, bis zum 28.6. ausreichend spielpraxis gesammelt zu haben.

    ein tolles projekt! 🙂👍

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Erklärvideo heute! Wer Lust hat, kann sich gerne melden :)