Ogerkönigreich

• Oh jeh, Playmobil for ever. Ne jetzt mal im ernst: Die Tiger schauen doch echt foll Playmobil mässig aus, oder? Der Oger schaut schon gut aus aber Tiger, keine großen Details,nichts! :(
    Mir gefallen sie nicht!!

MFG Malus

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• stimmt, da fehlt irgendwie das fell! und der ogertyp passt da auch nich so richtig rein... find der sieht aus wie santaclaus auf drogen ;) obwohl mir die bemalung der löwen gefällt!

• Ja die Tiger gefallen mir auch nicht aber er sieht schon stylisch aus find ich...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• euch dürstet es doch auch nach frischen, exzellenten news ;)

• Schöne Bilder, und die Infos klingen auch interessant. Ich glaube die Oger werden viel Spaß auf dem Schlachtfeld machen. Vor allem die Bull`s Charge Regel klingt nett (man stelle sich das nur bildlich vor: eine Horde Oger rennt einfach so in ein paar Menschlein hinein *schepper*)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• hmm, die bilder stammen j nich von mir, mir kanns egal sein ;)
    ja, aber irgendwie is die regel bulls charge, hmm, etwas overpowered ;9 ich mein die haben ja nich unbedingt ne niedreige stärke (4 oder 5 muss es schon sein), das kann schon ganzschön fies werden für den gegner.

• In der Regel wird aber die Front nicht breiter als 3 oder 4 Modelle werden denk ich. Wobei das trotzdem noch reichen dürfte bei S4...

• Wieso sollten die keine Zweihänder tragen dürfen? Die Oger von den söldnern haben auch Zweihandwaffen. Und dann guck mal auf dem bild oben was der tyrann inner hand hat?

Ich glaube aber nicht, dass der Stärkebonus zu diesen aufprallt treffern dazukommt (falls du deshalb gefragt hast).

• das is mal die preisliste für die oger, die wie man sehen kann, im januar 2005 rauskommen.

• is das nicht ein bissl teuer nen held für 18 PFUND(!!)? das is ein bissl lausig dafür das das nen einfaches Char.Modell is und nicht beritten oder so!

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Zitat

Original von Lord Natza
    is das nicht ein bissl teuer nen held für 18 PFUND(!!)? das is ein bissl lausig dafür das das nen einfaches Char.Modell is und nicht beritten oder so!

Aber das ist auch kein normaler infanterist, sondern ers steht auf einer monsterbase.

• ...richtig...
    und solltest du den jäger meinen, der hat immerhin noch 2 (?) tiger dabei.
    oger sind halt teuer, keine frage, aber der preis ist denke ich nicht zu teuer im vergleich mit anderen sachen