Neue Miniaturen?

  • mal eine frage an alle hochelfen unter euch:


    ist das modell, dass ich in der miniaturenvorschau von GW gefunden habe, neu?
    weil ich hab das noch noch nie gesehen (und finde es fies, dass He en neuen magier bekommen ;))

  • ja das dachte ich mir auch! aber weiß denn keiner wieso es en neuen magier gibt? und dann gleich so en goilen! mal schaeun, für die vitrine (wenn ich eine hät *g*) würd der sich lohnen

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das ein "normaler" Magier sein soll weil dafür sieht der einfach "zu" gut aus und auch weil der auf dieser komischen Kugel steht. Würde mich aber freuen wenn doch weil der ist echt Hammer....

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Das Gesicht is nicht so das Wahre aber die Mini is echt genial, wird sofort gekauft wenn sie erschienen ist :] :D

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

    • Offizieller Beitrag

    Das modell siehr e´cht super aus! Wenn alle HE, die neu kommen, so wie die aussehen, ham die dann echt ein hohes Niveau an Aussehen bekommen ... 8)


    Sollen überhaupt neue HE Modelle rauskommen?
    Wollten die nicht eigentlich erst oger einführen dann die WE erneuern und dann erst was anderes machen?? ?(


    Wenn das stimmt, dass dies eine der neuen HE Figuren ist, muss ich sagen, dass die von GW irgendwie auch nicht richtig wissen, was sie jetzt letztendlich wollen. :(


    Vieleicht kommen die neuen HE Modelle wegegn einer neuen Kampagne, die vielleicht mit ihnen gespielt wird. die oger werden vielleichteingebaut und vielleicht doch auch noch die waldelfen ... Wer weiss? :D


    Die eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • jou, sieht nicht schlecht aus!


    @ die eule, wer weiß schon, was die GWler wollen!??!?! ;)



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich kann mich für die mini einfach nicht begeistern...
    weiß auch nicht, ihr habt die figur alle so gelobt und selbst jetzt nachdem ich sie mir 10 minuten angeschaut hab gefällt sie mir immernoch nicht :(


    und erst dieses bescheuerte base...


    ps: vll soll das ja einfach nur ein nebelmeister oder sonst was aus der sdc liste sein (kenn die liste nicht könnte es mir aber vorstellen)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    • Offizieller Beitrag

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Einheiten, die nun vielleicht erneuert werden irgendwie teiweise weiblich aussehen?
    Die Oberweite hat da auch irgendwie zugenommen ... :rolleyes: :tongue:
    Auf was ich da mal wieder achte ... :( :mauer: :rolleyes:
    Aber ist euch aufgefallen, dass es sich da oben um eine Elfin handeln könnte, so von der oberweite her?
    Auch bei den waldelfen scheinen nun mehrere weibliche modelle rauszukommen, oder? :)


    Die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • jo,
    scheint mir auch weiblich zu sein, aber wenn das weiblich ist,
    dann ist die diskussion über das gesicht hinfällig, denn für eine frau (elfin)


    ist das gesicht sehr mänlich (hässlich). :tongue:
    gruß

    Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

  • loooooooooooooooool *rechtgeb* also die figur gefällt mir ja auch, wie schon gesagt, aber das gesicht ist echt der horror. wenn die neuen He alle so aussehen bald, dann brauch man die aufm feld nur anschauen und schon rennt man weg Oo.... wie bei den reaperfiguren.. die gesichter sind auch tw maskulin.... *glaub*

  • naja, sehn nich eh alle HE gleich aus *scherz*


    ja stimt scho, als ich das bild das erste mal sah, dacht ich, hmm cooles gesicht, dann sind meine blicke runtergewandert, und, oh schreck, das war ne frau ;)


    ach so, @ die eule: für HE kommen in ächster zeit neue plastikminis (speerschleuder) raus, kann man auch in nem gerüchtethread nachlesen, aber sonst von irgendwelchen neuen modellen hab ich noch nichts gehört

    • Offizieller Beitrag

    Naja! Mir geht's nun ähnlich wie Dark Slayer! :(
    Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr geringer gefällt mir das modell. :(
    Mein größter Blickpunkt ist die Base! Die Kugel, auf der der steht ist irgendwie ... :mauer:!
    Aber in einer richtigen HE Armee würede er/sie garnicht richtig auffallen. :D


    und @Ragnarok
    Danke erst mal für die Auskunft und tipp.
    Sollen die neuen RSSs denn endlich wieder mit "2 Bögen" sein, wie bei den klassischen? (Die hatten ja irgendwie so 2 Stufen zum schießen, oder ?() Ist noch mehr bekannt an erneuerungen und Figuren, die kommen sollen (von HE natürlich). ;)
    Und noch: Alles gute! (17.11.1988 ->16J. :D)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Es istr ja gut das man die ganzen schönen Minis ziemlcih leicht zu DEs machen kann! hrhrhr!


    Also mir gefällt sie, das wollte ich eigentlich nur sagen! ;)

  • Ich finde die Base für eine normale Magierin zu groß, aber das Modell gefällt mir

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

    • Offizieller Beitrag

    OK! Das gesicht geht ja eigentlich. man kann es halt etwas weiblicher gestalten (dunklere lippen oder so). Aber taube hat absolut recht! Die Base ist definitiv zu groß (also ich meine die Kugel da). :(
    Also ich bin mir da nicht so sicher. Manchmal gefällt sie mir nicht und manchmal sage ich man kann's halt anders machen , damit's besser aussieht ...
    Ich bin ja auch doof ... :tongue: :mauer: :mauer: :tongue:


    Die eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Cool , ich bin wahnsinig und extrem, wir sollten uns zusammen tun! ;)


    Aber mal im ernst, ich geb es ja nicht gern zu, aber sooooooo toll find ich die Mini auch nicht mehr, wenn ich öfter druff schaue... :(



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER