Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
speed painting waldelfen
geht weniger um die punkte als um die figuren -
Hallo allerseits,
bin recht neu auf dem Board und hab mich gleich in den Thread hier verliebt!
So viele Anregungen, Tipps und schöne Eindrücke machen echt Lust auf eigene Kreationen.
Hab vor kurzem (wieder mal) angefangen meine Armee an-, bzw. umzumalen und wollte auch meine Schützlinge mal auf den öffentlich Pranger stellen.
Es fehlen noch einige Details und Akzentuierungen da ich zur Zeit, wie auch mein Vorposter, versuche die Armee recht fix bemalt zu kriegen.Hoffe einfach mal auf Tipps und Anregungen von eurer Seite.
Weitere Bilder folgen, sobald ich wieder ein paar Figuren fertig habe.
lg, luferox -
schön bemalt
-
Schöne Standarte, sauber bemalt, ausreichend Akzentschichten, einheitliches Farbschema.
Bleibt nicht mehr viel zu sagen =)Umso mehr Waldelfen ich so sehe, umso mehr kotzt es mich an, dass ich bei Waldelfen als meiner ersten Armee weder viel Zeit ins Zusammenbauen/Entgraten noch ins Bemalen gesteckt habe... Die sehn, außer der Helden und einigen Miniaturen, alle ganz schön schei** aus =( Von einem Einheitlichen Schema ganz zu schweigen...
-
Danke
Die Standarte soll dann noch mit Blättern verziert werden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zuviel des guten für eine Kriegerstandarte ist.
Das mit den falschen Farbschemata kenne ich nur zu gut. Hab leider auch einige anders, um nicht zu sagen, schlecht bemalte Figuren rumliegen.
Hoffe ich schaffs nun endlich mal da eine klare Linie hineinzubringenlg, luferox
-
Ich kann mich vorallem nicht aufraffe alles nochmal zu machen x) Hatte jetzt mal ein paar Figuren entfärbt, um sozusagen mit denen, und denen die ich noch unbemalt hab eine "neue" Armee aufzubauen mit ordentlichem Schmema und bisschen Aufwand. Aber jetzt hab ich hier teilweise entfärbte rumliegen, und das motiviert KEIN Stück zum malen >.>
Blätter halte ich auch für Übertrieben, das Simple an der Standarte gefällt.
-
Kleines Update meiner teils angemalten Armee und meiner teils in Mittleidenschaft gezogenen Malutensilien.
Neben ein paar fehlenden Details, kommen demnächst noch ein paar Kampftänzer und evtl noch ein Dryadentrupp hinzu.
lg, luferox
-
Also erstma eine Hallo an alle! Ich bin ganz neu in der gesamten Szene und wollt euch meine ersten Minis zeigen und wissen was ihr für den Anfang davon haltet.
Mein aller erster ist der hier(ignoriert bitte die Echsen im Hintergrund, die sind von meinem Kleinen Bruder, der malt aber für 13 ganz schön Klasse ;-)):
bei dem hat mir dann mein Farbschema aber nicht gefallen, hab mir also nen anderes überlegt, bin mit dem neuen echt zufrieden
Hier mal ne Ansicht von Hinten(ich hab bei dem einem mal ne weiße Grundierung ausprobiert, find das net so gut, ich bleib bei schwarz!Ich hab an den Dingern echt lange gemalt, hoffentlich wird das malen schneller gehen wenn ich erstmal reinkomme und wenn ich die eine oder andere Technick behersche siehts bestimmt auch besser aus, hab nur leider kaum Zeit in letzter Zeit zum bemalen oder meine Armee weiter auszubauen...
für die Basegestaltung muss ich nochn paar Klamotten kaufen, hab nur son billig moos und richtig scheiß(sorry) Sand.
egal Kommentierts bitte
LG
-
Hey die sehen doch für die ersten Minis echt klasse aus!
Spiele ja auch Waldelfen und muss sagen das meine recht ähnlich bemalt sind/werden, allerdings etwas heller. Welche farben hast du so benutzt? Und ich kann dich beruhigen, an meinen ersten miniaturen hing ich gut mal 3-4 stunden, inzwischen reichen schon 1-2, das ist echt ne Übungssache. Allerdings wenn man mehr techniken kann dann nimmt man sich sogar mehr zeit für die Miniaturen, dafür sehen sie danna uch irgendwann echt super mäßig aus! Grüße
-
die farben für welches Farbschema, das dunkle oder das grünliche(das werd ich künftig nicht mehr malen), hmm und zu der Malzeit, ich sitz bestimmt so 5-8 Stunden an nem Mini
-
Für das dunkle das grüne ist ja noch heller als meins... okay 5-8 stunden sitz ich für gewöhnlich an einheiten wie den Chaosrittern, schau mal in die Chaosgallerie da stehen bilder drin vorletzte seite.
-
Ich wollte dann mal eben fragen welchen Look ihr verwendet, ich habe zwar jetz ein paar eindrücke sammeln können habe aller dings doch etwas wenig zeit^^
-
Hi zusammen,
anbei ein paar Bilder von meinem, die letzten Wochen gebauten, Waldelfen Baummenschen. Wollte unbedingt einen für meine noch junge Waldelfenarmee haben und die 40 EUR für den GW Original-Baummenschen wollte ich zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht "ausgeben" . Naja, hatte noch Gartendraht und Greenstuff zum Lückenfüllen. Da es meine erste Greenstuff Arbeit ist, waren der Anfang müssig, aber irgendwann ging es dann besser von der Hand und ich musste bald neuen Greenstuff nach kaufen. Die Rinde habe ich nach einigen Versuchen mit einem Linoleum-Schneider (die aus der Schule in Kunst mit denen man nicht nur die Druckplatten sondern auch regelmässig die Finger zerschnitt ) im noch weichen Zustand des Greenstuff geformt.
Hoffe er gefällt Euch ... Grüssle Thomas
-
Der ist dir super gelungen. Und wenn das deine erste Arbeit mit Green Stuff war O.o ... Wow. Sieht einfahc klasse aus. Vielleicht sollte ich auch endlich mal anfangen, Green Stuff zu verwenden
mfG Yannik -
Hier mal ein paar meiner WE:
http://img180.imageshack.us/i/20100411164750.jpg/
http://img97.imageshack.us/i/img5389zt.jpg/
http://img687.imageshack.us/i/img5418z.jpg/
http://img697.imageshack.us/i/img5417f.jpg/
http://img80.imageshack.us/i/img5412u.jpg/
http://img401.imageshack.us/i/img5410j.jpg/
sind zwar etwas älter und nich so prall aber auch nich soo schlecht =)
mfg kara
-
So, ich möchte nun auch mal meine Waldelfen vorzeigen. Ist ein einfaches und schnelles Farbschema (Devlan Mud *hust*) Dabei wollte ich die Elfen getarnt aussehen lassen, so dass sie mit dem Hintergrund (Base) verschmelzen. Als krassen Kontrast dazu, die gelben Haare mit grünem Schimmer. Kommt leider auf den Fotos net ganz so rüber. Um auch bei den Waldgeistern ein passendes Farbelement zu finden, sind die Feen und die Augen der Waldgeister auch Gelb/grün.
Die Schrate sind leider noch nicht bemalt, und leider werde ich dazu auch in nächster Zeit net kommen können...
edit: Irgendwas stimmt bei der Vorschau nicht, da is immer Drycha zu sehen... wenn man es vergrößert, sieht man aber das richtige Bild.
-
Und hier noch mein kleines Bäby, mein Baummensch.
Ich bin noch dabei nen Walddrachen zu bauen, aber da muss noch ein bisschen was dran gemacht werden.
-
Hier mal meine Waldläufer und ein adliger sowie zaubersänger
-
Gefällt mir richtig gut! Super Farbschema und sauber gemalt. Sieht alles sehr gut aus, was ich so sehen kann! Lob und Anerkennung!