• Folgendes ist bei den Sneak Previews bei GW zu finden:

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Da sollen sie lieber mal die Chaoszwerge wiederbeleben finde ich. Finde Stumpenz zwar eh doof, aber ich fand´s schon bescheuert, dass die die Oger rausgebracht haben, bevor überhaupt alle existenten Völker ihre Bücher hatten (Waldelfen standen da noch aus - und das seit JAHREN).

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• also aufm games day waren auch langbärte auspalstick zu sehen.
    die waren echt klasse!
    also freu mcih das die neu rasukommen!

wirsing=nop

• Ich bin zwar kein Freund der Zwerge, aber neue gute Modelle sind immer klasse, und die in der Vorschau sehen lecker aus!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• btw find ich das die saugut bemalt sind...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Zwerge bekommen ein neues Armeebuch, weil sie im Moment sehr schwach. Ich könnte mir auch Vorstellen, daß es jetzt einfach schon stark auf die 7. zu geht und nach und nach alle neu aufgelegt werden...

Mir gefallen die Modelle übrigens gar nicht so. Finde die Visiere sehr seltsam, denn die sehen aus als könnten die gar nichts mehr sehen.
    Ist das eigentlich ein komplett neuer Gußrahmen, oder sind nur die Teile mit roten Kringeln (siehe Link oben) neu?

• Muss Morgoth zustimmen - sehen so nach Comiczwergen aus - vorallem mit diesem eckigen, wehenden Bärten!

Könnte es nicht sein, dass ein Armeebuch für Zwerge und Chaoszwerge rauskommt in dem dann für beide Regeln drinnen sind?!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• keine ahnung, aber mir sehen die gutsten einfach viel zu sauber/glorreich/heldenhaft aus. ich verbinde mit zwergen immer ne gesellschaft einfacher arbeiter, die für son kram wie helden tum nix zu tun haben wollen bzw ihre eigenen heldentaten nicht als solche sehen. vielmehr nach dem motto "musste halt gemacht werden"

• Ist gibt doch kaum ein Volk, daß seine Heldentaten so feiert, wie die Zwerge. Die betreiben doch einen extremen Ahnenkult. So habe ich das zumindest den Gotrex und Felix Romanen entnommen...

• jeder zwerg ist ein prahlhans und damit sind die schon ein wenig darauf aus jedem mitzuteilen welch glorreiche taten das zwergenvolk vollbringen kann.

ich find die modelle auch nicht wirklich schön. sehen kaum anders aus als die alten und wenn sich am profil nichts ändert werd ich auch weiterhin keine angst vor den stumpen haben

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Quelle: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=43768

Was haltet ihr davon? Mich zumindest interessieren diese Zwergengerüchte jetzt gleich etwas mehr....

• Mal ehrlich - schönes Königsmodell, aber wer kauft seinem, König eine Pistole?

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Hört sich so an, als ob wieder ein Volk stärker wird. mMn genau die falsche
    Lösung um die Armeen gleichstark man sollte lieber die starken abschwächen,
    damit Themenarmeen spielbar werden. Naja. Mit der Meinung bin ich wohl allein.

-- Doch! ;)

Zu den Zwergen: Bitte nicht noch mehr KMs! Wie wäre es mal mit ein oder zwei schnelleren Einheiten; bei Bergwerkern und Kundschafters tut sich schon was?
    Es nervt, wenn die kleinen Pickel das ganze Spiel auf ihrem Kohlenarsch sitzen und ballern - also bitte die Grenzläufer stärker, die Bergwerker vielleicht sogar schwächer aber dafür keine 0-1 mehr!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• @ Oppa: Sieht man hier nicht - wurde aber angesprochen!

@ Charge und Bändiger: Also mit den KMs kann ich euch nur beflichten - ist immer ziemlich langweilig hinter Wäldern rumzustehen und weil der Gegner einfach nur übertrieben viele KMs dabei hat.

• Endlich!
    Die modelle: Naja. Aber wenn die Zwerge ein bisschen mehr power kriegen: :]. Das können sie echt gebrauchen... Wenigstens eine schnellere einheit!!!Hoffentlich werden dann auch noch die schöneren alten modelle billiger aber ein neues Regiment muss trotztdem einfach sein

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein