Neuer GW Riese

• Oh, das passiert wenn man nciht gründlich liest. Also der Riese vor dem letzten sah doch wohl um längen billiger aus als der. So dürr wie Kate Moss ;). Also ich find das cniht schlecht und 3 verschiedene Riesen wären zwar schön, aber glaube ich für GW viel zu viel Umsatzverlust. Weil man ja 3 Gussformen kaufen muss, wo man heir eine hat. Ich find ihn Klasse (gut der bauch is n bissl übertrieben.)

mfg

• Offizieller Beitrag

also ich finde der Riese passt wenn man ihn in ketten legt 100% zum Sklavenriesen der Oger. den bei denen heisst es dick ist cool und das gesicht ähnelt den Ogern ja wie ich finde auch etwas.
    Also mir gefällt der auch...

und nochmal zur base. Ja das ist eine ganz normale grosse Base aber die ist halt durch die perspektive verzerrt und scheint daher wie die vom streitwagen auszusehen... ;)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• ist sie nicht, schau mal in den Gußrahmen.

Und - Riesen einsetzen dürfen:

Grünzeug
    Chaos
    Oger
    Söldner

Man kann viel bauen, aber es ist eigentlich schon dreist - es gibt eine Gußform, aus der man verschiedenes machen kann, aber sie werden noch mehr Geld verlangen als wie es "angemessen" wäre wenn es drei oder vier unterschiedliche gäbe...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also drei verschiedene Riese fände ich dumm. Riesen sind ja immer noch eine Rasse,
    egal ob sie nun in Ketten gelegt, mutiert oder sonst wie verunstaltet sind.
    Der Gussrahmen enthält viele Zusatzteile, um einen Völkerspezifischen zubauen.
    Die Hühnerbrust finde ich sogar sehr realistisch. Riesen sind groß und das ist
    dieser im Gegensatz zu Anderen. Wenn man sie sich als stark vorstellt, dann
    nicht weil Fitnessdrinks und Muskelaufbaupräparate schlürfen, sondern weil sie
    einfach groß sind. Die Ameise zum Beispiel könnte niemals 5 Kilo heben, was für
    einen Menschen ein leichtes ist. Trotzdem ist die Ameise proportional gesehen
    zehnmal stärker als der Mensch.

• joar nettes Model, aber ich finde es nur schade, das der aus Plastik ist!!
    Was ich generel nen bissel schade finde, dass es mehr PLastikfiguren gibt als früher.
    Nagut das würde den Preis ja auch in die Höhe schießen lassen!

• ...damit auch ja jeder was neues kaufen muß, ist doch logisch...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also ich find den Reisen auch cool!Find der passt auch gut zu Orks und Goblins!
    UNd ich find mit dem fetten Bierbauch hat er auch was lustiges an sich :D
    Aber des sieht halt jeder anders!

Viele Grüße

Seedrache :peace:

Illuminati Druchii,Victoria in manu nobis est!

• Weiß man jetzt eigentlich wie teuer der Genau sein soll? :hilfe:

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• nee, das wissen wir noch gar nicht.
    Allerdings dürfte "zu teuer" schon mal aus Prinzip wahr sein, schließlich ist es GW - solange die nicht endlich mal die realität sehen... so 20-25 € hielte ich für berechtigt, Ende aus, alles drüber ist "überteuert".

Tzeentch ist Wandel...

• wie gesagt - sowas ist zu befürchten. GW verlangt derzeit für fast alles ungefähr das doppelte von dem, was vertretbar wäre.

Tzeentch ist Wandel...

• wie teuer ist den der alte riese ?

glaub nicht das der teurer wird , zwerge kosten ja auch net mehr :)

• auch zu teuer.

Tzeentch ist Wandel...

• das ding ist ja auch komplett aus zinn. denke mal durch die ganzen umbausachen wird das neue ding schon seine 49,95 kosten

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier