naja aber keum welche in meinem Alter hören Rammstein !!!
Guck dir ma Amerika an da kennt wirklich JEDER Rammstein !!!
und um ehrlich zu sein ich kenne nur 2-5 lute die Rammstein hören und dann auch nit so oft !!!
MetalTreff
-
-
täusch dich nicht, denn rammstein ist eine der wenigen deutschen metalbands, die es zu internationalem ruhm gebracht haben! oder kennst du viele dt. bands, die videos auf den musiksendern haben? davon abgesehen weiss jetzt, glaub ich jeder, dass du rammstein hörst....;)
-
"ggggggggggggggggggggg" guit so !
das die im ausland erfolg haben weiß ich aber in deutschland haben die nicht mehr so viel erfolg !!! -
Ich würde sagen, daß Du dann nur die falschen Leute kennst, ich hab Rammstein dreimal live gesehen, und die Leute kannten alle die Band...
-
Egal wie gut Rammstein nun sind, (ich mag sie ja auch) können wir glaube ich wirklich darauf verzichten noch öfter davon zu lesen wie toll Smile Rammstein findet...
Das Rammstein auch in Deutschland zu den Größeren Acts zählen steht ja wohl außer Frage... und ich glaube die wenigstens haben wirklich noch nie was von Rammstein gehört.
Nix für ungut! -
danke...vielen dank! so offen wollte ich es nicht direkt sagen;)
-
was haltet ihr eigendlich von cradle of filth??
-
naja ok ich spreche das thema "RAMMSTEIN" nieeeeee mehr an !!!
-
Smile: Sehr schön...
@nop: Ich finde dass der Sänger von Filzegretel sich teilweise anhört wie eine Katze die grade abgestochen wird... aber es ist auch lange her, dass ich mir von denen zuletzt was angehört hab...
Mittlerweile kann ich mich aber auch wieder mehr für Black-Metal begeistern. Wollte mir mal demnächst die "Cruelty and the Beast" kaufen. Kann man die empfehlen?Was haltet ihr von Mystic Circle?
-
ich kann weder mystic circle noch cof empfehlen, denn es sind übertriebene hampelmänner, die durch dihre überzogene lächerliche art den black metal parodieren und sich selbst lächerlich machen....nur so meine meinung! davon ab, die musik ist schlecht! man merkt es doch, wenn der erschaffer des werkes UM JEDEN PREIS extrem sein will! bei den beiden leider auf kosten der musik und qualität!
-
Ist auch beides nicht so hundertprozentig meins... Mystic Circle sind zum Glück mittlerweile nicht mehr ganz so schlimme Poser wie früher... Immerhin malen sie sich auch nicht mehr an.
Abgesehen davon sind die Jungs netter als sie ausschauen...
Aber wie gesagt, stehe ich ohnehin mehr auf symphonischeren Black-Metal...
Aber die Frage ist ja wohl, ob nicht 90% aller Black-Metaller totale Poser sind... Wenn ich mir so Bilder von Immortal anschaue... ok, die gehören noch mit zu den ersten BM-Bands, aber trotzdem...
Aber irgendwie gehört das ja auch alles zum Black-Metal... Teilweise finde ich es trotzdem immernoch einfach albern...
Ich finde Borgir machen auf neueren Bildern auch mehr her, seit sie nicht mehr dieses alberne Warpainting auftragen... -
Cradle:
- Reisserische Sexistische Albumcover
- Viel Pseudosymbolismus drumherum
- inhaltlich großer KäseIch glaub das summierts ganz gut...
Llewellyn:
Einer der wenigen, der außer mir noch Chamaeleon mag... hey, ich bin platt...
Aber mit Helloweens "guten" Sachen bin ich groß geworden... ich hab damit sogar unseren Englisch-Grundkurs überfallen... es ging um Songtexte zum Thema Anti-Utopien... da hab ich unserem Kursleiter "Twilight of the Gods" untergejubelt (und dazu auch noch "Kings made of Steel" von Axxis). Metal in der Schule als STOFF... war irgendwo genial.Lord Lothar
-
ich fand die chameleon immer klasse! denn kiske war für mich der held schlechthin! ich fand, dass er mit kai hansen als sänger gleichzog....deris ist auch ok, allerdings in meinen augen nur eine melange aus beiden!
bei uns gab es viel metal in der schule...
in religion hab ich mit ne freund einen vortrag über religiösität im metal gehalten(er satanist ich paganist in k.reli!)...das ganze wurde durch musik, viedos und fotos untermalt...;) ein echtes erlebnis!in musik hatten wir des öfteren....richtig helloween!
und vor nicht allzu langer zeit(ich geb nachhilfe+privatunterricht) kamen einige verwirrte schüler zu mir und gaben mir einen englischen text, der von ihrem(56jährigen) lehrer kam.
das thema in englisch waren zu dem zeitpunkt die indianer und der lehrer hatte manowars " spirithorse of the cherokee" analysieren lassen......sachen gibt´s -
kennt ihr dover ?
also ich höre zur zeit Finntroll , Red hot chilly peppers usw. (dabei auch die Band dessen Namen ich nit mehr sagen darf !!!) naja also ich höre eigentlich alles ! aber Hip-Hop usw. lehne ich ab vorher würde ich mir Schlager anhören ! (naja eher gar nix ) ! -
hey nichts gegen schlager (puff the magic dragon).
klar kenn ich dover. -
du weiß ich aber ich meine die anderen hier .
es gibt bei schlagern ausnahmen ! Puff the magic dragon ist einfach KULT ) .
-
jo, das mus man kennen.
-
Hey, das ist ein Metal-Threat, also lasst den Schlagermüll hier raus!
Andere Sache, kennt Ihr Godsmack?
(Bis auf Llewellyn, der wird die sowieso wieder als viel zu kommerziell deklarieren, hab ich mich schon dran gewöhnt)
-
na! nicht alles ist so zu sehen! es gibt halt ne haufen guter bands, die nur auf den erfolg hinarbeiten und das ist ok! denn sie machen keinen hehl daraus und haben niemals behauptet, sie würden nur um der musik willen spielen...ds kann ich sehr gut akzeptieren, da es ehrlich ist!! ich mag halt nur keine bands, die halt von musik und ideologie schwatzen, aber trotzdem aufs geld aus sind und es nicht zugebn wollen!!! unehrlichkeit ist eher das woran ich mich stosse, nicht das geld an sich!
-
Zitat
Original von Llewellyn
na! nicht alles ist so zu sehen! es gibt halt ne haufen guter bands, die nur auf den erfolg hinarbeiten und das ist ok! denn sie machen keinen hehl daraus und haben niemals behauptet, sie würden nur um der musik willen spielen...ds kann ich sehr gut akzeptieren, da es ehrlich ist!! ich mag halt nur keine bands, die halt von musik und ideologie schwatzen, aber trotzdem aufs geld aus sind und es nicht zugebn wollen!!! unehrlichkeit ist eher das woran ich mich stosse, nicht das geld an sich!So langsam nähern sich die über Wochen fest eingeschossenen Fronten an, ist das wirklich schon der politische Frühling?
Jedenfalls kann ich mich tatsächlich mal 100 % mit der Aussage von Dir anfreunden