ok etwas länger her aber naja egal!
wie hieß der 1te champion der beim kampf um terra dabei war und schließlich 1ter großmarschall der Black Templar wurde?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok etwas länger her aber naja egal!
wie hieß der 1te champion der beim kampf um terra dabei war und schließlich 1ter großmarschall der Black Templar wurde?
hellbrecht??
nein das is der momentane großmarschall
Sigismund, Erster Captain der Legion der Imperial Fists, später ernannt zum Champion des Imperators, späterer Ordensmeister des Nachfolgeordens der Black Templars.
richtig! darfst frage stellen^^
Oke. Welche Space Marine Legion war die erste, die dem Chaos verfallen war?
World Bearers
berichtigung
es gibt den sehr Khorne lastigen Orden der World Eaters
und den sehr ...... anhänglichen (?) Orden der Word Bearers
einen Orden der World Bearers gab es allerdings nie
Die Word Bearers sind die siebzehnte Legion der Ersten Gründung. Sie waren die erste Legion, die sich voll und ganz dem Chaos verschrieb. Die Verräter verehren seitdem das Ungeteilte Chaos.
Word Bearers war die richtige Antwort. Ich denk man kann es Dracula nachsehen, er darf daher eine Frage stellen.
p.S. Mit Lexicanum zitieren beeindruckt man niemanden...
so ich stell einfach ma ne neue frage
die inqisition ist gespalten ...in welche 2 hauptparteien
(von der idiologie her)
ich weis nicht was du genau hören willst, aber so in etwa wie die Gemäßigten und die Radikalen ...
die, die ganze Welten opfern würden um den Feind zu besiegen
ich denke dabei an Inquisitor Kryptmann der mehrere Welten komplett ausgelöscht hat um die Schwarmflotte Leviathan (?!) zu schwächen
und "humane" *hust* Inquisitoren die einfach ihre Pflicht zum Wohle des Gott-Imperators erfüllen..
Eigentlich würde es spezifischer Radikale und Puritaner heissen, aber du hast wohl auch so recht, die Frage ist mittlerweile 3 Jahre alt, du bist dran...
Hui es gibt ein 40k Quiz .
Die "gemäßigten", werden Puritaner genannt, die andere große Fraktion sind die Radikalen.
Beide Fraktionen würden ohne zu zögern Welten opfern. Die unterscheidung ist eher, mit welchen Mitteln. Radikale setzen alles ein, von dem sie denken, es könnte der Menschheit beim überleben helfen, zB Xenotechnologie oder Chaoshexerei.
Puritaner erachten das Wort des Imperators als das ultimative Gesetz. Es wird keinerlei abweichung vom Imperialen Credo geduldet und schon gar keine Verbrüderung mit dem Feind (dem Häretiker, der Hexe, dem Xeno,...)
Wie hieß der Abt der letzten Kirche auf Terra ?
Das is mies, ich musste den Nachnamen nachschlagen.
Uriah Olathaire
Als Tzeentchanbeter solltest du per Voraussicht aber nit erst nachschlagen müssen...
wow nicht schlecht
selbstverständlich richtig
Ich bin immer nur auf uriah jakobus gekommen, der knilch is aber n anderer . (oder uriah heep...)
Frage:
Wie lange habe es bei der Ernennung Gabriel Seth' zum Ordensmeister noch dauern sollen, bis sein Orden ausgelöscht wäre?
(Konjunktiv is kacke)
ich meine mich an 2 Monate zu erinnern ...
jedenfals irgendwas mit ner 2 ;D