Mitfahrzentrale

  • Je nach Datum würde ich von München über die A9 / A93 anreisen oder von Aschaffenburg A3.



    Freie Plätze: 2-3 abhängig vom Gepäck *g*

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alles passt werd ich aus Arnsberg losfahren.
    Freie Plätze 2 :)


    Werd vorraussichtlich 2 Tankfüllungen brauchen, also steckt genug Geld ein :D

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Ich würde von Rheda-Wiedenbrück losfahren, direkt an der A2 100km von Hannover weg Richtung Westen.

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

    • Offizieller Beitrag

    hmmm.
    wenn der termin passt (je später desto besser) kann ich evtl auch kommen und könnte je nach Beteiligung 1-3 Leute mitnehmen.
    Meine Fahrt kann ich nicht sagen wie die genau geht, aber grob gesehen direkte linie von Frankfurt Main nach Regensburg (wenn es da ist)


    EDIT: komme also über Würzburg und Nürnberg

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Wenn der Termin paßt brauch ich einen Mitfahrplatz ab Mönchengladbach - also D'Dorf könnte ich selbst erreichen, nop, merk schon mal vor (auch wenn das alles noch sehr Spekulatius... ähem spekulativ ist).

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Komme aus Leichlingen - könnte mich also problemlos in Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Umgebung einer Fahrgemeinschaft anschliessen. Auch gerne nen Zugticket zusammen wenn man sich trifft und nacheinander einsteigt - sollte kein Problem sein :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • also ich bräuchte unter umständen jemanden der aus augsburg/ulm und umgebung durch oder vorbeifährt


    greeteex sae :bye:

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • ok ^^
    wenn ich noch über Ulm fahr,dann nach München und dann nach Regensburg fahr, sind es nochmal ca. 50km umweg.
    Aber die Benzinkosten werden dann auf 4 Personen umgelegt.
    d.h. könnt auch noch über Ulm fahren.


    Dann ist aber das Auto aber voll.


    Underdog
    SAE
    Bugman ( mein Bruder )
    Ich

  • Komm aus Wien wahrscheinlich.....muhaha ÖSSIS VOR ^^.


    @ nexfraxius:
    MUAHAHAHA LEICHINGEN WAS FÜR EIN GEILER ORTSNAME!!! MUHAHAH ICH PACKS NET!! LEICH-INGEN DERBSTENS. :].kannst mir n foto von der ortstafel schicken plz.! Das kommt auf mein army tray für meine vamps.......leichingen hehehe...fuck ich dazahhs nicht mehr....lecih hehehe...

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )



  • Also ich hatte eigentlich geplant selbst zu fahren. Aber müssen wir dann nochmal darüber sprechen, wenn der Termin in greifbarere Nähe rückt.

  • find ich passend engel des todes, wolte schon immer mal mit so nem vollstrecker mitfahren, müsen dann halt nochmal über pn regeln, wenn der termin näher rückt


    greeteex sae :bye:

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Ich kann noch nicht genau sagen wie viel Platz wir haben. Weil ich noch nicht weiß mit wie vielen Autos wir fahren. Kommt auf "Der, der ohne Würfel kam" an ob er seine Familie mitnimmt oder nicht aber ich schätze einmal das wir 1 Platz sicher frei haben.
    Wenn jemand auf der strecke wohnt sollte es sich dann per pn melden.



    http://www.viamichelin.com/via…tineraryType=1&devise=1.0|EUR&isAvoidFrontiers=false&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&carTypeHidden=Citadine&caravaneHidden=false&typeCarbHidden=essence&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6&carbCost=1.3&dtmDeparture=26/01/2007

  • Okay - gerade erfahren, dass meine Mitfahrgelegenheit sich verflüchtigt hat. Suche also wieder eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Leverkusen - sprich: Köln, Düsseldorf, Bonn, Bergisch-Gladbach .. so die Ecke :)


    Falls wer von da mit der Bahn anreist wäre das auch lieb wenn er/sie bescheid geben würde .. zusammen fahren ist sicherlich schöner ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Wir werden warscheinlich mitter Bahn Fahren. Dann nehmen wir pro fahrt 3 Ländertickets (NRW Hessen, Bayern). Das kann man ja mit bis zu 5 Persohnen teilen solange alle zusammen losfahren.
    Der nachteil ist dass wir nur Nahverkehr benutzen können udn die Fahrt dadurhc rehct lange dauert


    Also wenn jemand ab Rheine mitfahren will soll er sich melden.

  • So da ich aus Österreich komme und nur einen hier persönlich kenne der auch angemeldet ist (Der, der ohne Würfel kam).
    Der leider aus Familiären gründen nicht kann.(als frischer Papa ist das nicht so leicht ;)).


    Hab ich Platz im Auto. Vielleicht will ja noch jemand aus Österreich mit auf das Turnier fahren? schickt mir doch eine Pn oder meldet euch hier.

  • Also, wenn meine Freundin mitkommen sollte, was fast feststzeht, dann könnten wir auf jeden Fall auch noch eine Person von Hamburg aus mitnehmen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.