Oh je, was ich befürchtet habe tritt ein. Sorry, dass Du so pikiert reagierst...
1. Die Stelle mit dem Beschuss im Regelbuch müßtest Du mir bitte sagen.
2. Habe ich gesagt, daß Eure Argumentation gut ist. Die kann ich durchaus nachvollziehen. Es ging auch überhaupt nicht darum, was Du mitnimmnst oder in Deine Armee reinnimmst oder nicht. Es ging, wie ich auch geschrieben habe, alleine um die von mir zitierte Aussage, die Du getätigt hast. Bei der ich im übrigen dazu geschrieben habe, dass ich sie vielleicht falsch verstanden hab, aber bei der Reaktion lag ich wahrscheinlich leider richtig. Eine Fairnesswertung kann sehr gut sein, kann aber auch (wie Du geschrieben hast) sehr schlecht sein, ich bin kein Freund davon, außer man kennt die Spieler die kommen.
Nur zu sagen, ihr könnt das machen wie ihr wollt, solange ihr nicht gegen mich antretet... sorry, aber wie hört sich das für Dich selber an...? Ich denke wir diskutieren hier um gemeinsam auf Lösungen zu kommen.
Wie gesagt, Argument war verständlich und gut, Art und Weise des letzten Spruches fand ich nicht ok, deshalb hab ich Kritik daran geübt. Wenn Du Probleme mit Kritik hast, sorry.
P.S. Was für eine Behauptung brauche ich nicht aufstellen?
Wir sollten das nicht als persönlichen Streitthread aufbauen, ich wollte Dich nicht beleidigen, sondern etwas generelles festhalten, wie ich mMn auch erläutert hab