Da ich seit anfang des Jahres langsam in ein Lesefieber komme würde mich mal interessieren was ihr so lest???Meine letzten Bücher wo ich gelsen habe waren
Elfen , Elfenwinter und Elfenlicht
Geile Fantasysaga wo Elfen mal etwas anders dargestellt werden wie in Warhammer , ihre Kriege ihre Tacktciken ihre lieben und ihre grausamkeiten . In meinen Augen die zur zeit beste Fantasysaga wo ich kenne
Sanctum , Ritus
2 Teiler wo es um die guten alten Werwölfe oder allgemein Werwesen geht , nette Geschichte wo auch Fantasyfans nicht zu kurz kommen wenn man es mal etwas Grusliger möchte , bzw auf Geisterjäger steht
Hannibal Rising
sagt glaube ich alles Hannibal Lector kennt jeder über seine Kindheit ,wie er zu dem wurde was er am Schluss war ein Menschenfresser
Naja mir pers hat es nicht so gefallen .Mag zwar gerne Schocker aber die Geschcihte kann mir nicht helfen , war doch etwas billig meiner Meinung nach
Momentan lese ich gerade
Puls von Stephen King
erinnert mich irgendwie analte Zombiefilme oder an 28 Days Later. Zu einer gewissen Uhrzeit verwandeln sich alle Menschen die gerade mit dem Handytelefoniert haben in naja wie sagt man da Amokläufer. Wer es gerne Blutig und mnit wenig Handlung mag , sehr zu empfehlen .
So was zeiht ihr euch alles so für Bücher ,Romane oder Geschichten rein ???