Warhammer Tunier in Hamburg??

• Warhammer Tunier in Hamburg? 0

1. Zu Weit weg (0) 0%
    2. wenn das datum stimmt WUNDERBAR (0) 0%
    3. Kein Problem (0) 0%

sooo ich wollte mal allgemein wissen, ob das interesse an einem Tunier oder auch nur Spiele-Abend in Hamburg besteht...
    Ich hätte eine Schul-Aula anzubieten in der genug Platz für ein Tunier wäre.. Im moment ist es nur eine Idee und ich habe noch niemanden gefragt, bin aber da Aula-techniker, muss nur noch den Schulleiter fragen. Das sollte aber kein großes Problem darstellen :).
    wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu posten könntet..

da es in einer Schule stattfindet, ist leider alkohol komplett verboten sowie Rauchen auf dem Schulgelände...

(man kann es dazu auch einfach verlassen :pfeifen:)

MfG

Legolas

€: bitte postet auch eure Meinung... nicht nur abstimmen Danke

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

• Ist übrigens eine tolle Schule :D
    Auf jeden Fall genung Platz, das Finale kann ja auf der Bühne ausgetragen werden :)

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Ich würde gerne mitmachen. Die Frage ist nur, ob ich dann auch die Zeit dafür habe. Wenn ja, dann bin ich dabei.

PS: Ich würde dann aber zusammen mit jemandem kommen wollen, der nicht hier im Board angemeldet ist.

Learn to have scars

• ich würde im Gymnasium und in der anliegenden Gesamtschule dafür werbung machen... außerdem habe ich mir überlegt, dass man GW mal frgen könnt ob die interesse haben, Preise zu sponsoren oder Gelände zu verleihen.. iwäre ja ne recht gute Werbung für die...

Ich denke in die Aula (+Nebenraum, den man öffnen kann) passen locker über 100 Spieltische rein.. :rolleyes:

die müsste man dann auch mitbringen, oder wenn das mit GW klappt wäre es für uns dann einfacher :)

Ich werde morgen mal den Schulleiter fragen ob es überhaupt möglich wäre... evtl bekommen wir auch die Sporthalle, da da nicht so viel Technik rumsteht, die kaputt gehen könnte... Die Halle ist aber genauso groß.. evtl sogar größer.. :)

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Wenn das Turnier zu stande kommt bin ich auf jeden Fall da, als Hamburger ist es dann doch ehrensache, auch wenn ich sehen muss ob ich bis dahin dann wieder eine spielbare Armee auf die Beine gestellt bekomme, aber selbst wenn nicht bin ich da um die Gesichter von hier mal zu sehen.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• kann leider nicht kommen, da des n bissel weit weg von mir ist, und ich nur schwer hinkäme (noch), mal schauen wies nächjstes Jahr aussieht...

aber die idee mit der Schule ist echt geil, hätte auch schon sowas machen sollen, gibt aber nit so viele spieler hier^^.

Auch das mit GW ist ne nette idee, ich denke die willigen ein, schließlich ist es ja werbung für sie.

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Ich würde auch kommen, ausser es fällt mit meinem Handballspielplan zusammen.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Ansich is des keine schlechte Idee, man muss halt nur einen billigen Flug erwischen und das datum muss stimmmen...

Außerdem muss dann schon ein größeres Turnier, sprich mind. 50 Leute werden, damit es sich wirklich lohnt.

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• dbp: XD ja wenn ich kramnk zu Hause im Bett liege geht das wohl schlecht :)

@all: ich werde morgen versuchen den schulleiter zu finden.. (er rennt wie ein irrer immer durch die schule.. :D) aber da ich sowieso noch zu Ihm muss, wird das kein großes problem sein..

Zitat

• update:

soo hab ihn endlich mal erwischt und gleich mal gefragt ob es gehen würde..
    er sagte, dass ich mit ihm nur noch den tremin ausmachen würde und dann kanns losgehn.. also jetzt mla ne Frage an welchen Wochenenden würde es euch passen? bitte nur im neuen Jahr Termine nennen..

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

• das mit den terminen is so eine sache.denke das die orga des turnieres ne termin vor gibt.
    weil wir sind hier ein paar leudde mehr und dann bekommt man sowieso nicht alle unter einen hut.
    glaube da kann oldblood ein lied von singen!

• ok dann suche ich erstmal ein paar daten raus.. und sach sie euch morgen oder am wochenende :D

Zitat

• hey nurgle! das wär doch mal ne idee, zu klauke rennen und den um sowas zu fragen, nur dann ist da die frage welches system! xD xD xD

aber Legolas, ne spitzen idee, erste sahne!

Tyraniden

S U N

3 1 7

Klickt einfach, und schön weitergeben!

• Ich hab mit Legolas letztens darüber geredet, und ein Problem festgestellt, nämlich: Wo kriegen wir die ganzen Geländerstücke her? Und überhaupt die Spielflächen, also Grassteppiche etc.? Tische wäre kein Problem aber der Rest...

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D