Beiträge von Heterocephaius

Ja moin in unserer Welt,

Cool das du dich für die Echsen entschieden hast :)

Das Farbschema is individuell ;) , aber hier gilt Subjektivität.
    Allerdings könntest du beim Auftragen der Grundfarben etwas sorgfältiger sein.
    Etwa beim Gold/Gelb der Standarte oder bei der Schildverzierung der Reiter.

Sonst nicht schlecht für erste Figuren.
    Weiter so, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen :alien:

Hallo,

Komme aus Herford. Bin jedoch noch Anfänger ca. 700P Skaven und nen bissl. Kleinkram.
    Wollen wir, wenn wir Neues aus der Umgebung haben, dies hier posten und die anderen so mitinformieren ?
    Mache gerade mein Abitur - wenig Zeit (sollte auch eig. jetzt Geschichte pauken... :arghs:)
    Ich hätte allerdings mal Lust zusammen was zu machen ?
    Ob malen oder spielen, egal. Ich würd auch gerne mal nen Spiel sehen.
    Mal sehen welche Regeln ich nicht/falsch drauf hab...
    Fände ich Klasse :)

Ich habe gerade die neue Version des Warhammer Visions erhalten.
    Ich halte wenig von diesem Werbeheftchen mit schönen Bildern ... und sehne mich nach dem alten WD mit Taktik, Spielberichte etc...
    Auch ist mit bekannt das es ein Wochenheft von Games Workshop gibt das diese Teile enthält (nicht so sicher, hatte das Ding noch nich).
    Nunja, anbei ein Zettel welcher mich über Änderungen informiert. Dort steht es kommen neue Rubriken ;)
    - "beinahe doppelt so groß"
    - "den gleichen fantastischen Inhalt [...] zusammen mit einigen neuen Rubriken"
    Hat wer was genaueres ?

Ich habe gerade die neue Version des Warhammer Visions erhalten.
    Ich halte wenig von diesem Werbeheftchen mit schönen Bildern ... und sehne mich nach dem alten WD mit Taktik, Spielberichte etc...
    Auch ist mit bekannt das es ein Wochenheft von Games Workshop gibt das diese Teile enthält (nicht so sicher, hatte das Ding noch nich).
    Nunja, anbei ein Zettel welcher mich über Änderungen informiert. Dort steht es kommen neue Rubriken ;)