Zu den Verbündeten würde ich sagen, dass es alle sind, oder sein können, die dem Chaos nahe stehen, also auf jeden Fall das sterbliche Chaos (Die Krieger des Chaos) und die Tiermenschen, die sich ja als wahre Söhne des Chaos sehen. Die Dämonen würde ich in beiden Fällen über den sterblichen ansiedeln, da die Dämonen ja das darstellen, was die sterblichen verehren.
Ansonsten kann ich mir noch Dunkelelfen als verbündete vorstellen, da man munkelt, dass Khaine ein Teilaspekt von Khorne sei und sie somit auch indirekt das Chaos anbeten. Auch Slaanesh könnte ich mir bei den Dunkelelfen gut vorstellen, da sie foltern etc, die dunklen Künste und Lüste lieben.
Beim Rest würde mir nicht so schnell was einfallen, aber fast jedes dunkle Volk könnte sich mit den Dämonen verbünden, sei es, weil die sterblichen ihre eigenen Ziele verfolgen und die Dämonen als Werkzeuge benutzen wollen, oder weil die Dämonen als Führer auftreten und die sterblichen dies als ihre Chance sehen, dem Chaos direkter als sonst zu dienen.